Blog: Manta-Sport
(Kategorie: Das tägliche Einerlei)
Eintrag von Ralf
Donnerstag 05. Mai 2022 - 22:01:47

Manta-Sport,

konsequente Plandurchführung: Wie gestern überlegt, bin ich brav nach Feierabend auf das Rennrad gestiegen. Auch wenn es etwas später geworden ist, weil ich einen Kollegen mitgenommen und ihn nach Hause gebracht habe. Der Verkehr in Paderborn in der Rushhour ist enorm, in Richtung Nixdorf-Ring lange Schlangen vor den Ampeln und wir sind über Nebenwege gefahren. Was das Büro angeht, liegen wir mit unserem Haus optimal in östlicher Lage von Paderborn. Zurück zur Radtour: Wie allermeistens bei langen Strecken bin ich meine Lieblingstour gefahren mit einem kurzen Abstecher in die Senne. Am Ende waren es 70km in 2:38h. Nicht so gut wie gestern, aber dennoch akzeptabel mit 26,7km/h. Hinzu ist ein leichter Nordwind gekommen, den gab es gestern nicht. Aber das Wetter wird immer besser, schön Sonne und es wird langsam wärmer. Übrigens sind die Wetteraussichten für den Usedom-Urlaub in 14 Tagen wirklich gut. Wenn es so kommt, wie aktuell vorausgesagt, werden wir auf der Sonneninsel viel Sonne bekommen mit über 20 Grad!

Kauf ich jetzt, bitte so liefern . Leider kann in 14 Tagen noch viel passieren, gerade beim Wetter. Die Frösche sind gerade mal in der Lage, den nächsten Tag einigermaßen valide vorherzusagen. Die 14 Tage werden zwar schnell vergehen, aber gefühlt ist der Inselurlaub noch sehr weit entfernt. Kommen wir zum europäischen Fußball: Gefühlt stand Manchester City gestern bereits im Finale, bis zur 90. Minute hat man 1:0 geführt. Wer rechnet schon damit, dass Madrid in nicht einmal 2 Minuten noch 2 Tore schießt und sich in die Verlängerung rettet? In der ist es gekommen wie erwartet: Real schießt ein drittes Tor und steht im CL-Finale gegen Liverpool. Aktuell spielen Frankfurt und Leipzig um den Einzug in das Finale in der Europa League. Für die Eintracht sieht es hervorragend aus, man führt mit 1:0! Die Bullen müssen zittern und sind zur Pause ausgeschieden. Das wird noch ein sehr spannender Abend. Morgen steht nach Feierabend eine Laufeinheit an, vielleicht schaffe ich die 10km. Direkt anschließend geht es ins SCP-Stadion: Manta-Platte und dann wird Sandhausen zerlegt .

Leider kann ich am Samstag wohl keinerlei Sport machen , weil wir bereits frühmorgens nach Hessen zur Hochzeit des Patenkindes der Frau fahren,
Ralf



Dieser Blog ist von Homepage der Böttgers
( http://www.engernweg77a.de/news.php?extend.5950 )


Seitenaufbauzeit: 0.0342 sek, 0.0092 davon für Abfragen