Blog: 10 Etagen tiefer
(Kategorie: Das tägliche Einerlei)
Eintrag von Ralf
Samstag 24. September 2022 - 21:36:48

10 Etagen tiefer,

ich bin komplett außer Gefecht gesetzt , bei mir geht im Prinzip nichts mehr. Gestern hatte ich wie berichtet bereits geschwächelt, aber das ist kein Vergleich zu Samstag: Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, ekliger Husten (und jede Zigarette schmerzt in den Lungen. Jaja, kein Kommentar bitte!) und ich fühle mich völlig schlapp. Im Laufe des Nachmittags habe ich 4 Stunden geschlafen... Im nach hinein war der gestrige Kellersport eine verdammt schlechte Idee, aber wer rechnet mit so etwas?! Immerhin ist jetzt klar, warum die Leistungen so schlecht waren... Ich hatte die Erkältung bereits im Körper. Heute war natürlich an Sport überhaupt nicht zu denken, ich bin froh, wenn ich mich aufrecht halten kann. Wie immer denke ich vorbildlich an den Arbeitgeber und brüte die Krankheit am Wochenende aus. Andererseits wäre es zu schade, wenn meine Serie von fast 4 krankheitsfreien Jahren zu Ende gehen würde. Zuletzt war ich im November 2018 bei einem Arzt... Vom Holzlieferanten wurden wir versetzt, er ist erst gar nicht gekommen! Irgendwann kam per WhatsApp der Kommentar: Ach du Kacke, habe Euch vergessen. Jetzt will er nächsten Samstag mit den vier Schüttmetern vorbeikommen.

Dabei war alles vorbereitet: Ich habe die 10 Firstpfannen in die Gartenhütte sowie in das Studio geschleppt (morgens war ich noch etwas handlungsfähig) und es sollte präventiv kein Essen gekocht werden, weil wir dazu keine Zeit gehabt hätten. Gegen 11:30 Uhr ist die Frau des Hauses mit dem Großen dennoch zu Haci Baba gefahren und haben den leckeren Gaumenschmaus abgeholt. Ansonsten habe ich fertig auf dem Sofa abgelegen, 2 Filme auf Sky und die ersten beiden Folgen von "Herr der Ringe - Ringe der Macht": Mir gefällt die Serie!! Zwar nicht ganz so atmosphärisch dicht und packend wie die Filme, aber toll gemacht. Man sieht, wie viel Geld von Amazon in die Serie geflossen ist. Aus Schweden ist eine erste Antwort von Gunilla (Tjörn) gekommen: Das Ferienhaus ist frei, auf meine drei Fragen geht sie morgen ein. Somit kann ich noch keinen Vollzug melden. Morgen wird es wohl eine Wiederholung von heute geben: Filme auf Sky, weitere Folgen auf Amazon und viel schlafen. Sport wird es definitiv nicht geben. Selbst bei einer Wunderheilung sollte ich das lassen. Dabei hatte ich eine kleine Serie von 10 Tagen am Stück im Folterkeller gestartet...

Ich hoffe morgen früh ist ein Aufwärtstrend erkennbar,
Ralf



Dieser Blog ist von Homepage der Böttgers
( http://www.engernweg77a.de/news.php?extend.6092 )


Seitenaufbauzeit: 0.0272 sek, 0.0043 davon für Abfragen