Blog: US-Tournee II
(Kategorie: Das tägliche Einerlei)
Eintrag von Ralf
Samstag 07. Januar 2023 - 22:07:50

US-Tournee II,

zum Glück konnte ich mich um 6 Uhr noch einmal im Bett umdrehen und weiterschlafen. Und zum Glück bin ich kurz nach 7 Uhr erneut wach geworden. Nach unten, 2 Kaffee trinken und das grüne Blättchen lesen, schon war Zeit für den Folterkeller. Auf der ersten US-Strecke habe ich mich leider ziemlich verausgabt, ich wollte unbedingt sowohl ftp als auch meine Bestleistung über eine Stunde steigern. In beiden Fällen bin ich knapp gescheitert, aber die Radstrecke in Corpus Christi direkt an der Küsten entlang war schön. Die zweite Tour führte durch Villenviertel in der Nähe von Houston. Wer dort lebt, hat es geschafft. Meine Güte, was für Paläste stehen dort. Und in jeder Straße der dicke Pickup eines Dienstleisters: Meistens Rasen mähen, aber auch die Pools reinigen. Die letzte Strecke führte durch Missouri, diente aber nur noch dazu auf die geplante Zeit und gewünschten Kilometer zu kommen. Am Ende waren es 111km in 3:22h, Plan erfüllt.

Die letzten beiden Kilometer musste ich allerdings nach dem Mittagessen fahren, ansonsten hätte ich es nicht mehr geschafft. Der Rest des Tages war wie immer: Zwei Filme auf Sky. 'The last son' war ein merkwürdiger Western, das Beste war der viele Schnee . Was mir enorm fehlt: Die Bundesligen! Drei Wochen muss ich noch durchhalten bis der SCP wieder spielt. Warum starten die Ligen in anderen Ländern (England, Spanien, Italien) früher als bei uns?!? Ich finde das übertrieben, m.E. hätte man den Spielbetrieb direkt im neuen Jahr wieder aufnehmen können. Das sind höchstbezahlte Fußballer, das müssen die ab können. Ansonsten gibt es nichts zu berichten. Leider wird der Tannenbaum in 2 Tagen abgebaut , ich liebe es einfach einen Baum im Wohnzimmer stehen zu haben. Von mir aus könnte der ganzjährig stehenbleiben. Was erschreckend ist: Seit genau 2 Wochen ist Weihnachten bereits Geschichte, die Zeit rast einfach viel zu schnell. Wobei das auch eine Frage des Alters ist, leider.

Morgen gibt es eine Wiederholung: 4 Stunden im Folterkeller, Mittagessen (Rouladen!!!) und danach auf dem Sofa ein paar Filme anschauen,
Ralf



Dieser Blog ist von Homepage der Böttgers
( http://www.engernweg77a.de/news.php?extend.6197 )


Seitenaufbauzeit: 0.0258 sek, 0.0042 davon für Abfragen