Blog: Geliebtes Dänemark
(Kategorie: Das tägliche Einerlei)
Eintrag von Ralf
Donnerstag 12. Januar 2023 - 22:45:43

Geliebtes Dänemark,

in Mittelamerika gibt es auf Kinomap keine Videos, so dass ich ins dänische Reich zurückgekehrt bin. Es gibt einen Videokollegen in Aabybro, der recht nette Aufnahmen bereitstellt. Eine Strecke in Richtung Tranum bin ich virtuell noch nicht gefahren, allerdings teilweise in der Realität. Das war unser Urlaub in Slettestrand, der erste bei dem ich ein Rennrad (Focus Mares SX) dabei hatte. Damals kannte ich Kinomap noch nicht und habe natürlich keine Videos aufgenommen. Es sind bei mir sehr schöne Erinnerungen aufgekommen . Die zweite Tour, östlich von Aabybro, bin ich bereits mehrfach mit unterschiedlichen Geräten (S17, ME500 usw.) gefahren. War mir gar nicht bewusst. Aber: Ich habe eine neue Bestzeit erzielt! Ich habe mich somit selbst geschlagen . In Summe waren es ~78km in 2:17h. Dabei hatte ich mir vorgenommen, "nur" genau zwei Stunden zu fahren. Aber wenn ich einmal in Schwung bin... Die getretene Leistung war erstaunlich gut, über 190 Watt im Durchschnitt.

Ansonsten gibt es vom Tag nichts zu berichten. Doch, ich musste mich mal wieder selbst verpflegen, weil die Frau des Hauses in Richtung Rheinland unterwegs war. Es war hart die Soljanka aufzuwärmen . Immerhin konnte ich dadurch essen, wann ich wollte. Die erste Schale gab es kurz vor 11 Uhr, die zweite nach dem 1. Project Review in 2023. Ich mag das Meeting nicht, Status geben und Fragen beantworten. Egal, es gab noch einen netten Anruf zu einem Thema in Süddeutschland, aber mehr kann ich noch nicht schreiben. Das muss sich noch entwickeln. Nicht, dass mir jemand zuvorkommt. Wenn nichts mehr geht, geht das Wetter: Das ist gruselig, es wird nicht mehr hell, Dauerregen, Böen, viele Wolken. Schreckliche Jahreszeit, komischer Winter. Morgen ist zum Glück bereits Freitag, wir stehen kurz vor dem Wochenende. Und ich muss noch zwei Wochen durchhalten, dann fängt die Rückrunde in der 2. Liga an. Erwartung: Der SCP siegt 17mal und steigt auf!

Danke für den Fisch, 42,
Ralf



Dieser Blog ist von Homepage der Böttgers
( http://www.engernweg77a.de/news.php?extend.6202 )


Seitenaufbauzeit: 0.0232 sek, 0.0052 davon für Abfragen