Blog: SCP-Power
(Kategorie: Das tägliche Einerlei)
Eintrag von Ralf
Freitag 17. Februar 2023 - 22:20:44

SCP-Power,

es war in der Tat ein Geduldsspiel, wie von Lukas Kwasniok vorausgesagt. Es war kein Spiel auf hohem Niveau, aber überaus intensiv und spannend. Kaiserslautern war durchaus ebenbürtig, ein ekliger Gegner im positiven Sinn des Wortes. Am Ende war der SCP ein glücklicher, aber auch verdienter Sieger! Glücklich, weil Lautern auch einige Chancen hatte, verdient, weil man letztendlich besser war. Das einzige Tor zum 1:0 war ein geiler Freistoß von Jannis Heuer, ich wusste gar nicht, wie gut der Büffel schießen kann! Das Fazit: Nach dem vierten Sieg in Folge (grandios!) ist der SCP in der Verlosung nach oben dabei und steht momentan auf Platz 3. Man hält sich genau an mein Drehbuch . Nächste Woche muss unbedingt ein Sieg in Kiel her, ich habe das ganz sichere Bauchgefühl: Es wird der dritte Aufstieg in die 1. Liga!!! Es ist schon bewundernswert, was Paderborn aus den bescheidenen Mitteln seit vielen Jahren macht. Ich habe übrigens eine neue Idee: Ich habe noch einen 2. Sky-Receiver herumstehen, kein Sky Q, aber Full-HD. Den schließe ich an den Hisense-Fernseher an und kann demnächst die SCP-Spiele auf dem 43er-TV sehen. Oder auch Filme.

Damit sind wir beim Foltersport: Zunächst bin ich nördlich von Melbourne in Australien gefahren, recht nett, aber: Von der Landschaft habe ich nicht allzu viel gesehen, ich war gefesselt durch Fußball. Die Leistung war dadurch auch eher schwach. Nach dem Spiel bin ich noch in der Nähe von Halle gefahren, ganz interessant. Am Ende waren es 75km in 2:19h, länger als geplant. Das Wetter ist unterirdisch mies, viel Regen, sehr viel Wind und das soll bis zumindest bis Montag so bleiben. An eine erste Ausfahrt in 2023 mit einem Rennrad im echten Leben ist nicht zu denken. Da bin ich anders gestrickt als Sohn Nr. 2, der die allererste Fahrt mit 55km hinter sich hat. Ich bin bekennendes Weichei: Ohne Sonne und unter 20 Grad fahre ich nicht draußen, Punkt. Ansonsten war der Tag quälerisch: Ich bin mit Husten, Schnupfen und Kopfschmerzen wach geworden. Keine Ahnung, was in der letzten Nacht passiert ist. Jetzt am späten Abend geht es mir wieder besser. Somit werde ich mich morgen früh im Folterkeller wieder abstrampeln. Vielleicht fahre ich nach über 2 Jahren erneut einen Teil der Styrkeprøven von Lillehammer bis nach Oslo.

Morgen erwarte ich einen Heimsieg von Gladbach gegen Bayern!
Ralf



Dieser Blog ist von Homepage der Böttgers
( http://www.engernweg77a.de/news.php?extend.6238 )


Seitenaufbauzeit: 0.0307 sek, 0.0036 davon für Abfragen