Blog: Langsamer Brüter
(Kategorie: Das tägliche Einerlei)
Eintrag von Ralf
Sonntag 12. März 2023 - 22:24:50

Langsamer Brüter,

ich bin weiterhin nicht auf dem Damm, im Gegenteil, es war ein schlechterer Tag als gestern. Das ging bereits frühmorgens los: Aufstehen wie immer kurz nach 6 Uhr, 30 Minuten später war ich wie erschlagen und müde, Sofaschlaf bis nach 8 Uhr. An Sport konnte ich noch nicht einmal denken, der Kopf. Ich habe mich auf dem Sofa eingegraben und den ersten Film auf Sky angesehen. Beeindruckt hat mich der Streifen nicht, ich kann mich noch nicht mal an den Namen erinnern. Sekunde: Don't worry darling. Beeindruckt hat mich nur der Look des Films mit den 50er-Jahren. Verstanden habe ich den Film ansonsten nicht. Ich habe allerdings gerade die Inhaltsbeschreibung durchgelesen, kann es sein, dass ich das letzte Drittel des Films verschlafen habe?!? Nach dem Essen habe ich weitere 2 Stunden geschlafen. Ich möchte echt wissen, was ich ausbrüte. In Summe habe ich 12 Stunden geschlafen... Der zweite Film war "Everything Everywhere All at Once", den ich bei vollem Bewusstsein gesehen habe. Gut fand ich den Streifen trotzdem nicht, mir hat sich der Sinn nicht erschlossen.

Daher verstehe ich die 11 Oscar-Nominierungen nicht, die übrigens kommende Nacht verliehen werden. Ich bin gespannt, wer geehrt wird. Hoffentlich bekommt "Im Westen nichts Neues" nicht viele Auszeichnungen, sonst wird in Deutschland kollektiv durchgedreht . Der HSV hat wie bestellt in Karlsruhe verloren. Somit hat das Unentschieden des SCP keinen größeren Schaden angerichtet. Aber bei diesen Ergebnissen wäre ein Sieg in Magdeburg umso schöner und wichtiger gewesen. Paderborn muss eine erneute Siegesserie starten und auf Ausrutscher der 3 Vereine an der Tabellenspitze hoffen. Eine gute Gelegenheit gibt es beim nächsten Auswärtsspiel am Samstag in Regensburg. Das Wetter spielt Achterbahn: Morgens noch kalt mit leichterem Schneefall, morgen soll es mit Böen auf 14(!) Grad gehen, um ab Dienstag wieder kalt zu werden. Nächste Woche muss ich unbedingt diszipliniert meinen Trainingsplan einhalten: Jeden Abend ab in den Folterkeller, die letzten 3 Wochen waren leider zu faul. Bis zur MSR sind es nur noch 9 Wochen und ich muss topfit sowie austrainiert sein.

Macht es gut und danke für den Fisch,
Ralf



Dieser Blog ist von Homepage der Böttgers
( http://www.engernweg77a.de/news.php?extend.6261 )


Seitenaufbauzeit: 0.0380 sek, 0.0048 davon für Abfragen