Blog: Fast aus der Bahn
(Kategorie: Das tägliche Einerlei)
Eintrag von Ralf
Donnerstag 16. März 2023 - 22:26:21

Fast aus der Bahn,

ich habe die Kurve so gerade noch bekommen. Den ganzen Tag über habe ich geschwächelt, die Nase lief, Husten und Druck im Schädel. Nach Feierabend habe ich mich direkt auf das Sofa gelegt und geschlafen geschlafen geschlafen. Wieder wach war ich sehr spät, weit nach 19 Uhr . Ich war knapp davor, den Tag sportlich abzuschenken und nichts zu machen. 19:28 Uhr wurde es mir zu bunt und ich bin den Folterkeller gegangen. Motivation: Ich hatte die Kette geölt und wollte wissen, ob ein Effekt bemerkbar ist. Jaaa, war es, natürlich lief die Kette viel geschmeidiger und runder. Nach wenigen Minuten war ich froh beides gemacht zu haben, mir fehlt der Sport, wenn ich nichts tue. Gefahren bin ich in Holland, eins der sehr vielen Videos vom Kollegen aus Eindhoven. Zum Glück sehr flach. Anschließend noch ein Video aus Polen. Am Ende waren es dennoch 56km in 1:42h. Von der Leistung eher schwach, aber kein Wunder. Parallel habe ich die Serie "Tage, die es nicht gab" fortgesetzt, eine Folge fehlt mir nur noch. Die kommt morgen und anschließend werde ich wieder Musik hören.

Ich musste mich mal wieder selbst versorgen, die andere Hälfte (ich schreibe nicht bessere ) treibt sich wieder im Rheinland herum. Was ich daran sehr mag: Ich kann essen, wann ich will. Die Thunfisch-Pizza war bereits um 10 Uhr im Backofen und gegen 10:30 Uhr verspeist. Dazu noch Krautsalat mit American-Dressing, ich liebe es. Vor dem Sofaschlaf habe ich um 17 Uhr zu Abend gegessen: 3 Back-Camemberts, sehr gesund und ganz wenige Kalorien . Meine Sehnsucht nach Karlshagen steigt stetig an, gestern habe ich noch die Blogbeiträge vom letzten Jahr gelesen. 9 Wochen muss ich noch durchhalten. In genau 63 Tagen sitze ich in der geliebten FeWo und schreibe den allerersten Blog 2023 aus dem Urlaub. Parallel schaue ich gerade das Rückspiel von Union Berlin, man läuft Gefahr auszuscheiden. Union Saint-Gilloise liegt mit 2:0 vorne und ist aktuell weiter. Die Spiele der Eisernen schaue ich mit einem gewissen Interesse, weil Sven Michel dort spielt. Mit seinem Wechsel vom SCP in die Hauptstadt hat er echt alles richtig gemacht. Er kommt regelmäßig zum Einsatz, meistens als Einwechselspieler, und spielt in der Europa-League. Was will er mehr?

Ich muss unbedingt diese Erkältung loswerden,
Ralf



Dieser Blog ist von Homepage der Böttgers
( http://www.engernweg77a.de/news.php?extend.6265 )


Seitenaufbauzeit: 0.0323 sek, 0.0057 davon für Abfragen