Blog: Eine Rolle ihn zu knechten
(Kategorie: Das tägliche Einerlei)
Eintrag von Ralf
Montag 27. März 2023 - 22:28:18

Eine Rolle ihn zu knechten,

damit ist bereits das wichtigste vom Montag berichtet . Ich habe mich selbst auf dem Rollentrainer gefoltert, es war eine große Qual. Meine Beine sind Apfelmus, ich bin kaum in der Lage kräftig zu treten. Die Wattleistung war leicht besser als gestern, also mies. Das liegt aber nur(!) an "Blackwater", was ich weiterhin parallel zum Sport sehe. Die Story nimmt langsam Fahrt auf, ich befinde mich gut auf der Hälfte der 5. Folge. Morgen werde ich die Serie beenden, danach reicht es auch mit obskuren Gestalten in Nord-Schweden . Zurück zum Kellersport, ich habe meinen Plan ausgeführt: Die 18. Etappe zu Ende fahren, die 22. vollständig treten und mit der 24. Strecke beginnen. Ich befinde mich mittlerweile virtuell in Ungarn. Am Ende waren es 72km in 2:20h. Bis auf die Dauer war alles schlecht im Sattel. Morgen geht es mit der 24. Etappe weiter und ich werde die 26. beginnen. Hoffentlich sind meine Beine ein bisschen ausgeruht bis zum Abend.

Das Wetter: Grauenhaft! Es ist kalt, am Nachmittag hat es dichte Schneeflocken plus Gewitter gegeben. Ich habe die Schnauze voll vom Winter, ich will Sonne sowie Wärme! Das ist sicherlich mit ein Grund, warum ich weiterhin permanent müde bin... Mir fehlt Vitamin D durch Sonnenschein, ich habe einen Mangel. Beim Aldi gibt es mal wieder Radklamotten, ich habe mit 2 Radhosen und 8 Sportsocken zuschlagen lassen. Natürlich begebe ich mich nicht persönlich in einen Supermarkt . Die Hosen sind leicht zu groß (obwohl nur M) und dünn, für den Keller geht das. Die Socken sind einfach nur zu dünne und werden nicht lange halten. Morgen früh fahre ich mal wieder ins Büro, seit 3 Wochen habe ich mich nicht sehen lassen. Einfach mal hallo sagen. Eventuell werde ich den VW-Elch volltanken, der Liter Diesel ist aktuell günstig mit unter 1,60€. Ach ja, den Raspberry Pi 1 habe ich testweise ein stärkeres Netzteil gegönnt, das hat aber keine Abhilfe gebracht: Pilight liest den DHT22 weiterhin mit dem Wert 0 bei Temperatur und Luftfeuchtigkeit aus. Ich habe gar keine Ideen mehr.

In 10 Tagen ist Ostern und in 7 Wochen fahren wir nach Karlshagen! Was soll Euch das sagen?!? Nichts, sind einfach sinnlose Informationen für Euch,
Ralf



Dieser Blog ist von Homepage der Böttgers
( http://www.engernweg77a.de/news.php?extend.6276 )


Seitenaufbauzeit: 0.0261 sek, 0.0042 davon für Abfragen