http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 11 März 2024
Mayo-Petition!
Mayo-Petition!

Wie geplant war ich am HNR, auch wenn ich kurz nach dem Aufstehen kurzzeitig darüber nachgedacht habe, doch im Home-Office zu bleiben. Denn meine Vermutung war, es wird auf der IT-Fläche recht einsam zugehen. Und so war es auch, neben dem Chef waren noch 2 weitere Kollegen vor Ort. Egal, immerhin gab es in der Kantine leckere Pommes. Wie früher, der Betreiber kann die Pommes einfach gut, mir schmecken die super. Echt schade ist nur, dass man Mayonnaise nur in abgepackten, zu kleinen Portionen erhält. Früher konnte man diese Sauce aus großen Dosierspendern fett auf den Teller zapfen. Die ersten Systemaccounts habe ich nun auch, mir fehlt noch SAP. Gegen 17 Uhr war ich nach dem Betriebsausflug wieder zuhause und wollte eigentlich kurz auf dem Sofa ein Powernap halten. Es war aber eine Mail von Notar eingetrudelt, die ich als nicht ausreichend hilfreich angesehen habe. Ich will einfach nur wissen: Muss ich antworten oder nicht? Falls ja, weiß ich, was ich zu schreiben habe. Ich will wissen, ob ich dazu verpflichtet bin.

Direkt nach dem Abendessen ging es in den Folterkeller! Es war hart, es war anstrengend, der Schweiß floss in Strömen. Aber: Die Leistung war gut, die beste seit zu vielen Wochen. Gefahren bin ich in Ostdeutschland, erst westlich von Rostock, beinahe Usedom-Feeling, und danach an der ehemaligen Zonengrenze, Carlow bis zum Ratzeburger See. Schöne Radstrecken mit 64km in exakt zwei Stunden. Morgen bleibe ich zuhause und werde viel telefonieren, ich brauche Input Input Input. Wieder ins Büro geht es am Mittwoch. Meine Kollegen verabreden sich anscheinend einen Tag pro Woche gemeinsam im HNR-Büro zu sein. Full house sozusagen. Ach ja, die Oscar-Verleihung: Nichts aufregendes dabei, D-Land hatte 3 Chancen auf eine Trophäe, ist aber nirgends zum Zug gekommen. Gespannt bin ich auf Oppenheimer, der ab nächster Woche auf Sky gesendet wird. Stromertrag war schlecht, zu viele Wolken, nur ~6 kWh. Am Abend will ich wieder auf der Rolle treten. Ich muss mir ein neues Land für die virtuellen Touren suchen, dänische Südsee ist ausgelutscht. Ach ja, was ich weiterhin genieße, ist wach zu werden, wenn ich wach werde und nicht weil ein blöder Wecker mich aus dem Schlaf reißt.

Das ist wesentlich erholender,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 11. März 2024 - 22:16:06
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2024

Counter
Bis heute:
Hits:792486
Besuche:172361
(27. Apr : 09:40)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1454 sek, 0.0213 davon für Abfragen