http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Gästebuch
Eintragen

Dikri
Moin mein Bauch ist kalt. Dikri ist lecker
Sonntag 30. Juli 2023 - 00:35:54


Kenneth
Besuchen Sie meine Seite, so können Sie eine freie Isolierung Scheck erhalten, in der Großregion Kopenhagen.
Mittwoch 14. September 2016 - 10:12:13


Janett
schöne Seite
Freitag 26. August 2011 - 23:38:13


Meret
In Dänemark ist es toll usw...

---

Und ich wundere mich schon, wer hier schreibt
Mittwoch 24. August 2011 - 09:24:02


Michael Eckert
moin moin fam. böttger,
wir sind bis zum 1 od. 2 August in Bisnap.
am kommenden samstag findet ja in hals die ausfahrt der tallships statt, viele große segelschiffe passieren den limfjord aus aalborg kommend den hals hafen.
wir machen uns am samstag gegen 4:00 uhr auf den weg zu unseren freunden nach dänemark (wir sind zum frühstück eingeladen
wir haben den vorteil das wir nur 4,5 -5 std. fahren zu brauchen.
vielleicht sieht man sich am strand.
schönen urlaub
gruß michael

ps: wetterbericht kannste im internet finden: google mal nach tv2 reginonerne dort auf der webseite TV2Nord anklicken und dann vejret

---

Moin Michael,

schade, da wir am 31.07 im Laufe des Nachmittags ankommen werden, werden wir uns kaum sehen. Das mit den Schiffen liest sich auch sehr interessant, aber kommt eine Woche zu früh. Aber wenn schon Wetterbericht, dann bitte sehr königlich : Ich schaue immer beim dmi.dk vorbei.

Ich wünsche Euch eine gute Reise, auch wenn die verglichen mit uns (ca. 8-9 Stunden) eher kurz ist. Manchmal haben Nordlichter auch Vorteile ,
Ralf
Dienstag 20. Juli 2010 - 09:07:37



Wechsle zur Seite [1] 2 3



Blog für 2024
MoDiMiDoFrSaSo
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
 

Counter
Bis heute:
Hits:790730
Besuche:171441
(19. Mär : 11:37)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1505 sek, 0.0136 davon für Abfragen