http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dies & das
Ralf, Sonntag 20. Januar 2008 - 19:29:26

Hier steht was über Sauna, meinen Volvo, Musik, halt dies und das. Als kleine Spielerei bin ich eine Extra-Seite über das Thema Wetter angefangen. Merkwürdig, der Link zu der dänischen Wettervorschau funktioniert im Moment nur mit dem Firefox. Finde ich auch nicht tragisch, da viel mehr Leute diesen Browser nutzen sollten .
OK, Problem gelöst, es geht nun auch mit dem IE. Es fehlte noch ein wenig Code um den Aufruf herum. Ist schon komisch, der Firefox akzeptiert den nackten Aufruf, der IE nicht. Aber der Vorteil ist jetzt: Es wird kein neues Fenster mehr bei Europa und Dänemark gestartet, sondern es bleibt alles im Hauptfenster. Ich habe das aus Copyright-Gründen allerdings wieder entfernt, ich weiß nicht, ob man das darf. Daher wird jetzt nur noch mit einem neuen Fenster auf den Anbieter verlinkt.
Jetzt sind auch endlich die Beatles-Seiten vom alten zu dem neuen Webauftritt migriert worden, siehe das eigene Menü "The Beatles". Hinzugekommen sind aber 5 Seiten mit Links zu Videos der Beatles auf YouTube, ich könnte den ganzen Tag nichts anderes machen als dort nach Videos der Beatles zu suchen, was man da für Schätze findet, ist schon Wahnsinn.

Es war einmal im Juni 2005

Tja, da war einmal ein großer Traum, der existierte sehr lange, denn seitdem ich einen Führerschein habe, wollte ich immer einen Volvo als Auto fahren. Und an diesem Wochenende habe ich es einfach gemacht: Ich habe mir einen Volvo V50 gekauft! Am Freitagnachmittag habe ich einen Vorführwagen von Volvo Schmalz abgeholt, der zum Verkauf stand. Den Wagen habe ich dann intensiv bis Samstagmorgen gefahren und mich dann entschieden: Genau dieses Auto will ich haben. Am Samstag habe ich dann den V50 zurück nach Volvo Schmalz gebracht und dann gleich Nägel mit Köpfen gemacht, auf einen Preis geeinigt, Vertrag unterschrieben und das Auto damit gekauft. Abholen kann ich den V50 dann am nächsten Samstag und ich zähle schon die Stunden: Aktuell sind es noch 134...
Ich bin bis jetzt einen alten Golf II, Baujahr 1990, gefahren und wenn ich diesen Golf mit dem V50 vergleiche, dann liegen da mehr als Welten dazwischen. Diese Ausstattung bei meinem Babyelch: Tempomat, automatische Klimaanlage, Sitzheizung, Regensensor, beheizbare Außenspiegel, Multifunktionslenkrad und und und. Einfach Wahnsinn. Es ist auch genau die Farbe, die ich haben wollte (titangrau-metallic), der Motor (ein Diesel V2.0D mit 136PS), dieses Auto ist genau das Richtige für mich. Und diese ganzen Sicherheitspakete, für die Volvo bekannt ist, man hat einfach ein ganz sicheres Gefühl in dem Auto. Tempo 200 merkt man auch nicht, man gleitet einfach dahin und merkt die Geschwindigkeit nicht. Bei meinem Bleifuß ist das ganz wichtig für mich .

Kommentar senden
Betreff
Benutzername:
Kommentar:



Blog für 2024
MoDiMiDoFrSaSo
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
 

Counter
Bis heute:
Hits:790735
Besuche:171443
(19. Mär : 12:55)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1418 sek, 0.0120 davon für Abfragen