http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 21 Dezember 2019
Vorweihnachtssamstag
Vorweihnachtssamstag,

ich liebe es, wie man im Deutschen neue Wörter bilden kann. Sooo, ihr Inselaffen mit dem Brexit , macht das mal im Englischen... Es war ein typischer RaBo-Samstag, zum Glück. Ich bin zwar verspätet, aber dennoch in den Folterkeller gegangen. Es war bereits nach 9 Uhr, aber es sind dennoch 138 Minuten auf dem Ergometer geworden und zwar mit 175 Watt! Zudem noch 70 Züge mit der Hantel, ich bin zufrieden mit mir. Mein Plan sagt aus, mich im Rahmen des Urlaubs kontinuierlich zu steigern. D.h. jeden Tag ein paar Minuten mehr, um am Ende in 2 Wochen endlich wieder bei 180 Minuten auf einem Nichtarbeitstag zu sein. Weiterhin will ich jeden Tag brav die Hantelbank benutzen, um die nächste Stufe mit 54kg auf der Hantel zu nehmen. Wäre doch gelacht, wenn ich bis zur MSR 2020 nicht (noch besser) in Form komme. Leider konnte ich mich dank IKEA nicht weiter mit meinem Smart-Home beschäftigen. So richtig komme ich nicht darüber hinweg, dass die Bewegungssensoren im IKEA Braunschweig nicht vorrätig waren. Eine richtig lahme Leistung, das wäre unter Ingvar nicht passiert .

Im Urlaub habe ich mir 4 Aufgaben vorgenommen, welche das sind, verrate ich nicht. Aber der erste Task ist erledigt: Der Linuxserver im Keller rennt jetzt unter openSUSE 15.1, parallel zu den Trainingseinheiten wurde das Upgrade durchgeführt. Sicher war das auch ein Grund für 9 Uhr. Aber es lief erstaunlich reibungslos und stressfrei. Nach gut 3 Stunden plus ein paar Nacharbeiten war alles erledigt, das erste Booten klappte sofort. Morgen folgt Aufgabe Nummer 2, mir fallen nur die restlichen beiden gerade nicht ein... Leider hat Gladbach bei Hertha nur 0:0 gespielt. Die Herbstmeisterschaft war sowieso nicht möglich, weil das Torverhältnis von RB Leipzig viel besser ist, aber punktgleich wäre auch nett gewesen. Egal, Hauptsache morgen gewinnt der SCP. Drei Punkte wären überaus wichtig, ansonsten verliert man den Anschluss. Im übrigen schaue ich gerade die Sky-Festplatte leer, es war aber kein erwähnenswerter Film dabei.

Ich feile noch ein bisschen an openSUSE,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 21. Dezember 2019 - 22:11:17
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2020
MoDiMiDoFrSaSo
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031 
 

Counter
Bis heute:
Hits:726289
Besuche:139877
(23. Jan : 20:41)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2439 sek, 0.0289 davon für Abfragen