http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 27 Dezember 2019
ErfolgFehlerChinaHaPe
ErfolgFehlerChinaHaPe

Erfolgsmeldungen sollte man gleich am Anfang verkünden : Ich habe Kellersport getrieben und ich fühle mich endlich fitter! Es sind 144 Minuten auf dem Spinning Bike geworden, die Bremse wurde außerdem nicht so stark gelockert wie noch am letzten Sonntag. Zudem habe ich 80 Züge mit der Hantel gestemmt. Ich bin grundsätzlich zufrieden mit meiner Leistung. Es muss morgen halt eine Fortsetzung geben. Übrigens, bei der Luftfeuchtigkeit habe ich am 1. Weihnachtstag einen neuen Rekord erzielt, ich schwitze eben extrem: Am Ende war ich bei ~97% im Folterkeller. An dem Tag ist die Feuchtigkeit leider nicht gut nach außen abgeführt worden, weil es aufgrund Regens draußen fast 100% waren. Da helfen auch enorme Temperaturunterschiede nichts. Apropos, wir haben eine Spur von Winter, es ist deutlich kühler geworden und mittlerweile nahe an die 0 Grad. Nach über einer Woche bollert wieder der Kaminofen.

Auf Sky haben wir eine Filmperle gesehen, ein wahres Highlight: Der Junge muss an die frische Luft. D.h. die Biografie von HaPe Kerkeling. Es ist ein bewegender Film, ein beeindruckender Film, ein wunderschöner Film. Man hat sich während des Films unvermittelt gefragt, wie HaPe mit dem Hintergrund zu dem werden konnte, der er ist. Getragen wird der Film auch vom tollen jungen Hauptdarsteller. Man hatte immer den Eindruck: Er ist HaPe, so muss HaPe aufgewachsen sein, das ist fast real. Da ich selbst ein Kind der 70er bin, fand ich es auch toll, was die Requisite geleistet hat: Die Autos, die Schlafanzüge, Tante Emma, Inneneinrichtungen etc. Wer den Film noch nicht gesehen hat: Unbedingt ansehen! 3 von den vorgenommenen 4 Aufgaben habe ich erledigt. Das Problem: Ich weiß die vierte Aufgabe nicht mehr... Es muss etwas hoch wichtiges sein . Es könnte? das Upgrade auf Windows 10 sein, aber das glaube ich nicht. Dennoch beschäftigt ich mich mit dem Fehler "8007001f-20006", mit dem das Upgrade seit Monaten bei mir abbricht. Ich habe keine Ahnung, wieso weshalb warum. Recherchen haben noch zu keinem Ergebnis geführt.

Dafür habe ich eine Bestellung in China ausgelöst, ich brauche noch einen CC2530. Die Abdeckung im Haus gefällt mir noch nicht, das muss besser werden. Zudem ein Kabelset, um die CC2531-Sticks zu flashen. Das Zeug ist in China gnadenlos billig. Nur die Lieferzeiten von rund 4 Wochen sind mies,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 27. Dezember 2019 - 21:43:24
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2020
MoDiMiDoFrSaSo
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031 
 

Counter
Bis heute:
Hits:726291
Besuche:139877
(23. Jan : 21:34)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2679 sek, 0.0390 davon für Abfragen