http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 18 Januar 2020
RaBo-Rittberger
RaBo-Rittberger,

aufregender Tag, natürlich nicht wegen Foltersport . Ich bin nach langer Zeit mal wieder sehr früh aus dem Bett geflogen, um 5:20 Uhr war die Nacht zu Ende. Aber nach der Lektüre vom grünen Blättchen bin ich auf dem Sofa eingeschlafen und erst kurz vor 8 Uhr aufgewacht. Eher schlechte Vorzeichen somit für den Folterkeller, aber nach zwei Kaffee bin ich trotzdem nach unten gegangen. Ich habe kaum Pausen eingelegt (nur für meine geliebten blauen Gauloises, jaja, tolles Sportvorbild) und habe 160 Minuten mit 170 Watt auf dem Ergometer gesessen. Und nicht nur das, es sind auch noch 120 Züge mit der Hantel hinzugekommen!!! Die Anstrengungen der letzten drei Wochen zeigen Erfolge, ich habe bereits 2kg an Gewicht verloren. Morgen will ich erneut auf dem Ergometer sitzen, wenn es geht mit 180 Watt. Denn auch heute musste ich mich nicht verausgaben und habe die 3 Einheiten recht locker geschafft.

Die 2 Fenstersensoren von MAX! habe ich montiert, aber die Konfiguration mit dem CUL-Stick und FHEM war alles andere als einfach. Ich habe mehrere Anläufe während der Bundesliga-Konferenz gebraucht. Sicherlich habe ich mich einfach nur doooof angestellt. Aber dabei ist mir ein Malheur passiert, ich bin die letzten Stufen der Treppe bis ins Erdgeschoss gestürzt. Dabei habe ich mir an der Wand drei Finger aufgerissen und bin auf der letzten Stufe auf der rechten Seite vom Hintern gelandet. Das gibt einen schönen, dicken blauen Fleck . Schmerzt außerdem höllisch, wenn ich mich falsch hinsetze, jaule ich auf vor Schmerzen. Hoffentlich kann ich morgen im SCP-Stadion stehen, die >90 Minuten werden eine Herausforderung für meinen Hintern, trotz Stehplatz . Im Lotto war leider wieder kein Gewinn, es ist enttäuschend. Komisch waren die Ergebnisse des ersten Spieltags der Rückrunde: Wer soll das denn tippen?! Ich habe im Firmentippspiel nur drei Punkte geholt und bin im Ranking abgestürzt.

Doppelter RaBo-Rittberger sozusagen,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 18. Januar 2020 - 21:40:11
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2020
MoDiMiDoFrSaSo
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
242526272829 
 

Counter
Bis heute:
Hits:727923
Besuche:140483
(20. Feb : 14:38)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.5099 sek, 0.0686 davon für Abfragen