http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 20 Januar 2020
Sturz ohne Rad
Sturz ohne Rad,

die Sturzfolgen sind doch beträchtlich, ich gehe unrund, alle Treppenstufen (vor allem nach unten) und Strecken schmerzen und zu allem Überfluss ist mein rechter Knöchel dick sowie schmerzt. Ebenso eine Folge vom Treppensturz, die ich bisher nicht bemerkt habe? Was anderes? Ich warte morgen früh ab. Auf jeden Fall war das Grund genug, um keinen Foltersport zu machen. Ich wollte nach Feierabend einfach nur liegen, das geliebte Sofa genießen und nichts tun. Klar, morgen muss sich das wieder ändern, aber heute war Ruhetag, basta, aus, Schluss. Zu allem Überfluss meldet sich die Erkältung zurück, am Samstag dachte ich noch: Es ist geschafft, nach Monaten endlich wieder völlig gesund. Der Besuch im SCP-Stadion knapp über dem Nullpunkt war garantiert nicht gesundheitsfördernd. Ich habe extrem gefroren. Und wofür? Genau, keine Punkte und ein schlechtes Spiel. Die Presse ist sich einig, Bayer hat verdient gewonnen und Paderborn war besonders in der ersten Hälfte schwach. Das Projekt Klassenerhalt wird sehr sehr sehr schwer.

Wie bekannt waren wir leider nicht auf der Tribüne O, sondern mussten mit D2 vorlieb nehmen. Nie wieder!!! Es war keine Stimmung, die eigene Mannschaft wurde vom Hintermann permanent schlecht gemacht, bei der SCP-Hymne ging kaum ein Schal hoch und außerdem ist D2 direkt neben den Gästeblöcken (daher mussten wir einmal rings ums Stadion gehen ). Die waren wesentlich lauter und engagierter als die SCP-Fans. Auf O (oder P) macht es wesentlich mehr Spaß, die eigene Mannschaft wird bedingungslos unterstützt und es ist lauter, somit unterhaltsamer. Außerdem sind 4 der 5 Tore auf der falschen Seite gefallen, von unseren Plätzen kaum zu sehen. Aber wie gestern geschrieben, die nächsten Heimspiele werde ich mir in der kalten Jahreszeit schön zu Hause ansehen, von Kälte habe ich mehr als genug... Aber ich gespannt, ob und welche Reaktion die Mannschaft beim Auswärtsspiel am Samstag in Freiburg zeigt. Vor 5 Jahren hat man dort einen Auswärtssieg geholt.

Der Montag ist vollbracht,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 20. Januar 2020 - 22:02:41
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2020
MoDiMiDoFrSaSo
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
 

Counter
Bis heute:
Hits:739719
Besuche:145188
(01. Okt : 18:14)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.4699 sek, 0.0472 davon für Abfragen