http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 24 Januar 2020
28.06.2020
28.06.2020,

im Moment habe ich es mit Datumswerten im Teaser . In knapp 5 Monaten wird es ein magisches Datum geben: Ich werde meinen allerersten Triathlon bestreiten! Kollege Björn kam heute an, er plane eine Teilnahme am Triathlon in Münster, das müsste man schaffen. Ich habe mir die Homepage vom Sportevent angeschaut und gedacht: Da machst du mit und zwar ebenso wie der Kollege gleich die olympische Distanz! Das sind 40km mit dem Rad (kein Problem) sowie 1.500m Schwimmen und 10km Laufen: Keine Ahnung, ob ich das schaffen werde, ich muss unbedingt mit dem Training zu den beiden Disziplinen starten. Dazu passt, dass ich am Mittwoch ein Gespräch mit Kollege Jörg geführt habe, der früher in Triathlon gemacht hat. Er hat das so gehandhabt, dass er zunächst genug Kilometer mit dem Rennrad getreten hat, ist dann in irgendeinem Freibad eingekehrt für exakt 1.000m in Schwimmbahnen und ist mit dem Rad nach Hause gefahren. Spontan dachte ich mir: Super Idee, das machst du auch und drehst die Bahnen in Belle oder Billerbeck. Dort gibt es kleine Schwimmbäder, die ideal für das Vorhaben wären: 30 bzw. 40km von hier entfernt.

Anmelden kann man sich in Münster ab dem 1. Februar, ich werde es definitiv machen, denn ich bin heiß auf meinen ersten Triathlon! Kommen wir zum heutigen Tag: Sehr früher Feierabend kurz nach 14 Uhr (Kollege in der Fahrgemeinschaft wollte unbedingt in sein Ferienhaus nach Holland), die Zeitung lesen und endlich von IKEA den Karton öffnen (mehr Verpackung als Inhalt), zwei Stunden auf dem Sofa schlafen, Abendessen und ab in den Folterkeller. Es sind 107 Minuten auf dem Spinning Bike geworden und ich habe die Bremse kaum gelöst! Zudem noch 92 Züge mit der Hantel, es war ein guter Tag. Ich bin endlich wieder in Tritt gekommen . Was schön ist: Das Dschungelcamp ist in 2 Tagen Geschichte und ich muss mir den Quatsch nicht mehr in meinen Rücken anhören. Außerdem bin ich gespannt, was der SCP morgen in Freiburg reißen wird. Ohne Auswärtssieg gehen langsam die Lichter aus.

Spannende und anstrengende Tage,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 24. Januar 2020 - 22:07:29
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2020
MoDiMiDoFrSaSo
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
242526272829 
 

Counter
Bis heute:
Hits:727923
Besuche:140483
(20. Feb : 14:30)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.4742 sek, 0.0581 davon für Abfragen