http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dienstag 28 Januar 2020
Doppelte Tankstelle
Doppelte Tankstelle,

aufgrund plötzlicher Schlaftrunkenheit musste der Fahrer gewechselt werden. Ergebnis. Ich muss noch eben schnell tanken. Zurück nach PAD bin ich mit dem anderen Kollegen gefahren, Ergebnis: Ich muss noch eben schnell tanken. Ich meinte nur: Och nö, nicht schon wieder . Selber habe ich eine echt beschissene Nacht hinter mir: 3 Uhr, Hustenattacke, aber nach einigen Minuten konnte ich wieder einschlafen. 5 Uhr, same game, Hustenattacke und meine Lungen wollten sich nicht beruhigen. Unten im Wohnzimmer wollte sich auch nichts beruhigen, so dass ich auf dem Sofa leider kein kurzes, weiteres Nickerchen machen konnte, sondern bereits frühmorgens die Zeitung gelesen habe. Dafür war ich tagsüber erstaunlich fit und selbst abends kaum müde. Es ist somit wie geplant auf den Folterkeller hinausgelaufen: 112 Minuten auf dem Ergometer mit 160 Watt und 68km. Mehr Watt wollte ich mir nicht zumuten, ich hätte mehr auch nicht treten können. Die Beine sind platt von gestern und selbst die 160 waren anstrengend.

Auch die Hantel konnte ich mich nicht locken, nur 30 Züge. Ich bin dennoch zufrieden mit mir, sportlich war es ein guter Tag, weil diszipliniert wie geplant. Das letzte Update für den Raspberry Pi 4 bringt mich auf die Palme: Den zweiten Tag in Folge ist der CC2531 (heute gegen 15:17 Uhr) ausgestiegen, einfach aufgehängt. Im Log sehe ich eine komische, lange Zeile und danach ist Schluss in allen Logs... Nur Reboot bringt Abhilfe. Da ich das Problem erst seit dem Upgrade von Kernel und Raspi-Firmwares vor 2 Tagen habe, muss das der Grund sein. Aktuell macht ich ein Update von 'zigbee2mqtt' in der Hoffnung auf Besserung. Es macht keinen Spaß, wenn man in den Folterkeller marschiert und das HUE-Licht geht nicht an. Das stelle ich mir nicht unter smartem RaBo-Home vor . Draußen nervt der Winter, gefühlt sehr kalt aufgrund von stürmischen Böen. Da habe ich es lieber knackig und kalt. Noch besser ist natürlich Sommer und Sonne...

Aber jetzt bin ich nach 17 Stunden auf den Beinen umso müder,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 28. Januar 2020 - 21:50:19
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2020
MoDiMiDoFrSaSo
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
242526272829 
 

Counter
Bis heute:
Hits:728031
Besuche:140513
(22. Feb : 01:34)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.4924 sek, 0.0659 davon für Abfragen