http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 18 Juli 2020
Kurz vor Wadersloh
Kurz vor Wadersloh,

ich bin gescheitert, ich habe es nicht bis Wadersloh geschafft! Das war aber vorab mehr als klar, denn für meine Verhältnisse habe ich lange geschlafen (bis 6:50 Uhr) und bin dementsprechend spät auf die Straße gekommen. Erst gegen 8:30 Uhr(!) ging es los, ich bin trotzdem in Richtung Wadersloh gefahren, obwohl ich wusste, ich kann es nicht schaffen. Es ging über Sande nach Anreppen, weiter nach Mettinghausen, Lippstadt und in Bad Waldliesborn habe ich gewendet. Die Rückfahrt habe ich leicht anders gestaltet, d.h. via Mastholte, Westenholz, Delbrück, Ostenland. In Summe waren es 93km in genau 3,5 Stunden, war ok. Das Wetter war aber auch wirklich prima, kein Wind, viel Sonne, warm ab 9 Uhr. Morgen werde ich erneuten Versuch starten Wadersloh zu erreichen. Meine Rückfahrt plane ich über Langenberg und Rietberg, es soll eine Tour durch 4 Kreise werden (PB, SO, WAF, GT). Heute fehlte mir der Corona-Hotspot . Ich denke, am Ende werden ca. 110km auf dem Tacho stehen.

Der Rest des Tages ist langweilig: Kein Status zum E60, Zeitung, 2 Filme auf Sky, wobei mir Angel has fallen sehr gut gefallen hat. Die Reihe mit Gerard Butler ist einfach gut gemachtes Kino, wobei der Seitenstrang mit Nick Nolte als Vater einfach nur genial ist. Zudem er mit seinem grauen Bart eine gewisse Ähnlichkeit mit mir hat . Wochenenden sind schon richtig genial. Ach ja, meine neue Action-Cam für die Rennradtouren (um im Winter die Touren virtuell im Folterkeller abfahren zu können) ist bereits in Luxemburg angekommen. Es dürften nur noch wenige Tage bis zur Auslieferung bei mir sein. Ich bin gespannt, ob der Zoll etwas von mir will oder nicht. Was mir zu meinem Glück nur noch fehlt, ist ein funktionierendes E60 , um die Touren auf dem Tablet auch fahren zu können. Ansonsten gibt es nur noch ein Thema: Jede Faser meines Körpers, jedes Atom, lechzt nach dem Urlaub in Lille Strandgaard in Bisnap. Ich kann es kaum erwarten bis es losgeht, noch 34 Tage.

Kurz vor Wadersloh zum zweiten, außerdem werden wir morgen grillen ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 18. Juli 2020 - 22:30:39
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2020
MoDiMiDoFrSaSo
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31 

Counter
Bis heute:
Hits:736451
Besuche:143933
(03. Aug : 19:37)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2608 sek, 0.0325 davon für Abfragen