http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 1
Diese sind: Ralf


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dienstag 24 November 2020
Müdes E60
Müdes E60,

ein komischer Dienstag, ich war sportlich in einem ziemlichen Loch. Anstatt frisch und frei auf dem E60 treten zu können, habe ich mich ziemlich gequält. Die gestrigen Einheiten auf dem S17 waren anstrengender als gedacht. Ich habe auch getreten wie wild , weil es einfach lief. Ich bin vorhin meine eigene Tour rund um Hövelhof gefahren und zwar die lange Variante mit 47km am Stück. Anschließend bin ich erstmals durch Spanien gefahren, eine kürzere Tour von 26km westlich von Madrid. Ziemlich bergig ist es dort, das hätte ich nicht gedacht. Aber was interessant ist, Kinomap ist widerlegt: Es fahren mehr Leute meine langen Touren als die kurzen. Man sieht es der Strecke rund um Hovelhof, die gibt es in 2 Varianten: Die lange und aufgeteilt in 2 kürzere mit 27 bzw. 22km. Die lange Tour hat mehr Besucher. Das liegt genau auf meiner Welle, ich liebe lange Strecken ab 70km aufwärts, d.h. mindestens 2 Stunden auf dem S17 bzw. E60.

Ich wurde freundlich gebeten , meine Überstunden abzubauen. Bitte sehr, ab sofort mache ich in 2020 nur noch 4-Tageswochen. Am Freitag geht es los, ich habe frei. Schön wäre es, wenn die zwanghaften freien Tage im Sommer liegen würden. Im Winter ist das blöde, im Sommer könnte ich herrliche Radtouren machen und schöne Videos aufnehmen. Total egal, fahre ich halt im Folterkeller. Aber dadurch sind es nur 14 Arbeitstage bis Weihnachten, das ist sehr überschaubar. Was gibt es ansonsten: Wir bekommen einen Sonderbonus von der Firma, man wird nicht reich, aber es ist eine nette Geste und wir reden auch nicht von 3,50€. Ich würde es so formulieren: Die GoPro Hero 9 ist bezahlt . Außerdem: Wir optimieren aktuell für 2021 unsere KFZ-Versicherungen. Für mich (sehr wichtig! ) scheint es bedeutend günstiger zu werden, da der Große alles für den ersten Tiguan übernimmt und ich aus 3 bestehenden Versicherungen das beste für nur noch 2 PKW basteln kann.

Was soll ich nur mit der vielen freien Zeit ab sofort machen?!? Klar, viel Sport, viele Filme auf Sky, aber das ist nicht tagesfüllend. Ich suche noch eine Beschäftigung, vielleicht einen Adapter für den Entfeuchter bauen,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 24. November 2020 - 21:52:00
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021
MoDiMiDoFrSaSo
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
 

Counter
Bis heute:
Hits:745716
Besuche:148178
(23. Jan : 22:12)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2554 sek, 0.0286 davon für Abfragen