http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 1
Diese sind: Ralf


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 13 Januar 2021
Folterberichte
Folterberichte,

eigentlich kann ich nur vom Kellersport nach dem obligatorischen Sofaschlaf von >1h berichten. Ich bin meine eigene Tour von Dronninglund über Lyngså nach Hals gefahren. Primär ging es mir darum, den ersten Platz zurückzuholen, was ich auch geschafft habe. Es war aber eine echte Plackerei, weil der bisherige Leader eine ordentliche Zeit vorgelegt hatte. Aber die 50km habe ich als Konter in ~1:16h geschafft. Meine originale Zeit war 1:40h, was bin ich schnell durch dänische Lande gerast . Aber es war schön, die eigene Strecke zu fahren, die dänischen Gefilde zu genießen und an den schönen Sommerurlaub zu denken. Nach dem Kauf des E60 war es eine super Idee von mir, die eigenen Touren aufzunehmen und bei Kinomap bereitzustellen. Das werde ich dieses Jahr ausbauen!!! Übrigens, meine Tourpläne sehen vor: Ich will 120 Radtouren in 2021 mit 10.000km machen (möglichst beginnend in März) und davon sollen Minimum 20 auf Video gebannt sowie bei Kinomap bereitgestellt werden.

Da ich mit der Lyngså-Tour nicht ausgelastet war, bin ich anschließend die deutsche Nordseeküste gefahren. Es ging von Sankt Peter Ording in südlicher Richtung bis zum Eidersperrwerk und etwas weiter. Ich habe noch nie an dieser Küste Urlaub gemacht, aber nach dieser virtuellen Tour muss ich sagen: Warum sollte ich auch?! Mich würde nichts dahinziehen: Der Strand wird von einem hohen Damm abgeriegelt (eine leicht andere Art von Düne ), das Meer war kilometerweit vom Strand entfernt, einen echten Sandstrand habe ich gar nicht gesehen, dafür aber viel Schlick. Und dafür soll man noch viel Geld bezahlen? Nein danke, da fahre ich lieber nach Dänemark oder auf Usedom. Ach so, für die 35km habe ich exakt 53:35 Minuten gebraucht. Insgesamt war ich 2:10h unterwegs und damit etwas länger als geplant. Bis jetzt war es gute sportliche Woche. Das ist leider auch dringend notwendig, um den Körper auszupowern und sich somit im Kopf von einigen beruflichen Querschüssen abzulenken.

Wenn das so weitergeht, werde ich mehr als froh sein, wenn das Wochenende erreicht ist,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 13. Januar 2021 - 21:54:31
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021
MoDiMiDoFrSaSo
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
 

Counter
Bis heute:
Hits:745716
Besuche:148178
(23. Jan : 22:15)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.6356 sek, 0.0796 davon für Abfragen