http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 22 Januar 2021
21m 3sek
21m 3sek,

ich bin erneut meine beiden neuen Radtouren auf Kinomap gefahren und habe zwei Mal Platz 1 erobert. Bei der Strecke von Rietberg nach Paderborn war es allerdings extrem knapp: Nur 21 Meter oder 3 Sekunden trennen mich von dem Zweiten. Dabei musste ich alles geben, es waren im Durchschnitt fast 300 Watt und ich habe die knapp 40km in gut einer Stunde geschafft. Die Tour hätte keinen Kilometer weitergehen dürfen und ich hätte den Kollegen nicht geschlagen. Zudem habe ich dadurch meinen Puls nach längerer Zeit mal wieder auf 140 Schläge und höher getrieben. Aber ich musste und durfte erneut feststellen: Mir ist eine wunderbare Video-Radtour gelungen, die Strecke ist herrlich und das Wetter mit dem prallen Sonnenschein wunderbar. Im Anschluss bin ich mit deutlich weniger Einsatz (nur noch 250 Watt) die neue Tour in Dänemark gefahren, für die 45km habe ich 1:13h benötigt. Ich finde es faszinierend, wie mein Körper auf weniger Belastung (wobei das in dem Fall relativ ist, ich bin wirklich in einer extrem guten Verfassung) mit dem Puls reagiert: Nur noch maximal 125 Schläge.

Stark geschwitzt habe ich trotzdem. Morgen möchte ich gerne eine lange Strecke (über 100km) irgendwo in einem unbekannten Land fahren. Südamerika oder Afrika würden mich stark reizen, aber ich glaube, da ist nichts im Angebot. Kommen wir zur Arbeit: Wie geplant habe ich gegen 15 Uhr Feierabend gemacht und bin ins Wochenende gegangen. Das war auch dringendst notwendig, es war eine fürchterlich stressige und leider auch frustrierende Woche. Ich habe mich gefangen gefühlt in einem Bermuda-Dreieck mit 3 anderen Parteien und ich ohnmächtig mittendrin. Dazu immer die Reibungsverluste, keine Kommunikation, ich kann permanent hinterher laufen und nachfragen, antreiben, Status verlangen. Wenn intern gestern eine Mail geschrieben wird und ich heute Mittag erst auf Nachfrage die darin benötigte Information bekomme, dann begreife ich es nicht mehr.

Egal, ich schaue mir gerade den Auftakt zur Rückrunde der 1. Liga an, die wahren (meine!) Borussen führen gegen die falsche Borussia mit 3:2. Holt Euch die 3 Punkte!
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 22. Januar 2021 - 21:45:55
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:747369
Besuche:148996
(28. Feb : 11:10)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.4535 sek, 0.0758 davon für Abfragen