http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 1
Diese sind: Ralf


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 15 Januar 2022
Faszination Alpen
Faszination Alpen,

momentan ziehen mich die Alpen magisch an. Zum einen ist es eine interessante Landschaft, die hohen Berge, man sieht den Schnee selbst im Sommer, zum anderen reizt es sportlich (meine armen Beine ) mit den vielen und harten Anstiegen. Ich bin heute zwei Radstrecken in der Schweiz und in Italien gefahren. Zunächst ging es durch das Engadin über St. Moritz. Im Sommer sieht es dort ein wenig trostlos aus, viele Steine, kaum Vegetation, einfach kahl. Im Winter ist das sicherlich schöner, aber wer fährt bei Schnee schon mit dem Rennrad?! Die zweite Tour war rund um den Comer See, sehr anspruchsvoll und auch visuell schön. Man fährt an dem See entlang und hat viel zu sehen. In Summe waren es knapp 124km in 3:24h. Damit war es bis zum Mittagessen sehr eng geworden, denn ich war spät im Folterkeller. Zum einen habe ich bis 6:50 Uhr relativ lang geschlafen, zum anderen kam Sohn Nr. 2 gegen 7:30 Uhr um die Ecke wegen meines alten Rennrades. Wir haben das Teil auf Vordermann gebracht (Aufpumpen, Montage vom Radcomputer, Test der Lampen) und kurz nach 8 Uhr ist er mit dem Rad zum Kumpel gefahren.

Er hat das Rennrad mit nach Hannover genommen, um für den Triathlon zu trainieren. Da fällt mir ein: Ich muss endlich in die Strümpfe kommen. Dazu sind noch ein paar Vorarbeiten notwendig: Booster-Impfung, neue Brille, Foto für neuen Perso sowie die Beantragung vom Personalausweis. Viel zu tun in den nächsten Wochen. Kommen wir zum Fußball! Der SCP hat den Fan zufrieden gestellt, ein 1:2 Auswärtssieg in Nürnberg. Vor allem der erste Treffer durch Sven Michel war ein Hammer! Was für ein geiles Tor, das kann nicht jeder und trauen sich nicht allzu viele. Durch diesen Sieg hat man sich auf Platz 6 geschoben, vielleicht geht doch noch was in Richtung Aufstieg. Meine Borussen haben dagegen gegen Bayer verloren. Irgendwie macht der Verein einen Schritt vorwärts (Sieg in München), um danach zwei Schritte zurück zu machen, Eine komische Saison. Der Ausblick: Morgen früh geht es wieder in den Folterkeller, 3 Stunden auf dem perfekt laufenden E60. Vielleicht wieder in den Alpen, vielleicht in den USA. Nach dem Mittagessen noch 1-2 Filme auf Sky und das Wochenende ist bereits wieder Geschichte: .

Immerhin habe ich vorhin den Counter bis zum Urlaub in Karlshagen eingestellt,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 15. Januar 2022 - 22:25:10
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2022
MoDiMiDoFrSaSo
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031 

Counter
Bis heute:
Hits:764959
Besuche:157674
(24. Mai : 15:09)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2365 sek, 0.0301 davon für Abfragen