http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 21 September 2022
Verzweifelt gesucht
Verzweifelt gesucht,

nachdem sich das mit dem Ferienhaus in Norwegen wohl zerschlagen hat, bin ich auf der Suche nach einem schönen Ferienhaus in Schweden. Weiteres Kriterium: Soll an der Küste mit einem Sandstrand liegen. Das ist verdammt schwer, Ferienhäuser scheinen nicht so weit verbreitet zu sein wie in Dänemark und das sind meistens ältere Häuser, die nicht oder eher schlecht renoviert wurden. Ein paar gute habe ich gefunden, aber rundum begeistert hat mich keines. Aufgegeben habe ich noch nicht, aber es schaut nicht gut aus. Das Paket mit den Komponenten von Homematic IP als Ersatz für MAX! ist angekommen. Der GLS-Mann hat erst kurz vor 19 Uhr geschellt, was für zu lange Arbeitszeiten. Aber in den nächsten Tagen werde ich basteln und im Badezimmer austauschen. Nach dem Abendessen (was ausnahmsweise mal nicht aus Kuchen bestand ) bin ich brav in den Folterkeller gegangen. Die Freiluftsaison habe ich gedanklich abgeschlossen. Ich glaube nicht, noch große Radtouren fahren zu können. Wir hatten heute zwar tolles Wetter mit Sonnenschein pur und überhaupt keinem Wind, aber mit ~15 Grad ist es mir einfach zu kalt... Außerdem ist die Luft komplett raus, seitdem ich die 10.000km in 2022 überschritten habe.

Gefahren bin ich virtuell in Südschweden direkt an der Küste, ich wollte mir die Region ansehen als möglicher Kandidat für einen Urlaub, siehe oben. Das ist schön dort (östlich von Ystad), hat mir gefallen. Anschließend bin ich meine eigene Tour nach Skagen erneut gefahren, denn jemand hat mich von Platz 1 verdrängt. Die Massagepistole scheint Wunder zu bewirken, denn ich konnte nochmals meine durchschnittliche Wattzahl um deutlich mehr als 10 Watt steigern! Mittlerweile liege ich laut Ergometer bei knapp 300 Watt im Durchschnitt. Vorgestern ohne Pistole lag ich noch bei etwas über 260 Watt. Das tut aber auch einfach nur gut, wenn man die Muskeln in den Beinen nach dem Training mit dem Gerät tief massiert. Außerdem kann man das gut am Schreibtisch in die Arbeit einbauen. Nur die WebCam sollte man ausschalten . Putin dreht die Schraube immer fester. Vielleicht sollte ihm mal jemand sagen, dass nach Schraube fest der Status Schraube ab folgt. Jetzt hat er eine Teilmobilmachung ausgerufen. Vielleicht wachen die Russen endlich mal auf und glauben der Propaganda nicht mehr. Aber das ist auch ein Anschauungsunterricht, wie das vor 90 Jahren in Deutschland geschehen konnte. Man muss nur genug indoktrinieren und die Bevölkerung glaubt alles. Siehe auch Trump und seine Anhänger...

Was mache ich nur mit Skandinavien,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 21. September 2022 - 22:36:15
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2022
MoDiMiDoFrSaSo
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930 
 

Counter
Bis heute:
Hits:768794
Besuche:159400
(26. Sep : 18:26)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2643 sek, 0.0331 davon für Abfragen