http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 26 November 2022
Massage your prostate
Massage your prostate,

langsam habe ich den dringenden Verdacht ich bekomme altersgerechte Spam-Mails: Prostata, Viagra, sonstige Pillen und junge willige Frauen, bevorzugt aus Osteuropa! Es ist schon erstaunlich, was mit Spam verkauft werden soll. Alternativ dachte ich an diesen Aufmacher: Biber-Bettwäsche! Woran erkennt man den kommenden Winter? Genau, an dem Biber im Bett . Es ist gefühlt einfach nur kalt, bevorzugt wenn man einschlafen will. Ansonsten war es ein typischer Samstag: Aufstehen wie immer, grüne Tagezeitung lesen, ab in den Folterkeller auf den Rollentrainer steigen. Ich bin weiter in Süddeutschland gefahren, ganz grob in der Region Bodensee: Schwäbische Alb, Munderkingen, Tengen usw. Eine herrliche Gegend für Rennradtouren, hat viel Spaß gemacht. Am Ende waren es 4 Radtouren mit 102km in 3:18h, ich glaube so viele Kilometer an einem Tag habe ich auf dem Zwift Hub noch nicht abgerissen. Am Ende haben die Oberschenkel gezittert. Ich hatte kurz die Befürchtung Muskelkrämpfe zu bekommen. Ist aber alles gut gegangen. Den Rest des Tages habe ich auf dem Sofa verbracht, u.a. mit dem Film Contra auf Sky. Hat mir gut gefallen, nette Unterhaltung mit Christoph Maria Herbst.

WM-Spiele habe ich kaum gesehen, leider haben meine Dänen knapp mit 1:2 gegen Frankreich verloren. Ein Unentschieden wäre verdient gewesen. Morgen steigt der für Deutschland erste Finaltag: Nur ein Sieg gegen Spanien hilft. Alles andere würde zum Ausscheiden führen. Ansonsten plane ich erneut sehr viel Kellersport, ich muss mir eine neue Region suchen. Süddeutschland ist ausgelutscht. Ich bin lange nicht virtuell in Asien gefahren. Apropos Rad: Die Powermeter-Pedalen sind in Italien in den Versand gegangen! Der Transport wird eine gewisse Zeit dauern (außer man heißt Amazon: Die schaffen es innerhalb von 24 Stunden aus Spanien oder Italien zu versenden und zuzustellen), ich denke Ende der kommenden Woche kann ich den teuren Kauf montieren. Ein wenig habe ich noch am Black Friday zugeschlagen: AA-Batterien, eine neue MS-Maus für das Home-Office und das WISO-Steuerbuch für 2023. Aber verglichen mit vergangenen Jahren habe ich relativ wenig Geld ausgegeben (wenn man von den Favero-Pedalen absieht, aber das war eine Sonderinvestition). Argentinien hat soeben gewonnen, die Mannschaft ist noch in der Verlosung.

Das wünsche ich morgen auch den Deutschen,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 26. November 2022 - 22:02:12
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2023

Counter
Bis heute:
Hits:771994
Besuche:161071
(30. Jan : 03:08)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2501 sek, 0.0313 davon für Abfragen