http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Sonntag 28 Mai 2023
Gute Prognose
Gute Prognose,

es ist abgelaufen, wie ich es mir gestern überlegt hatte! Da es auf einem Sonntag kein grünes Blättchen gibt, auch nicht in der Online-Version, ist es endlich auf den 1. langen Strandspaziergang gegangen. Ab 6 Uhr bin ich circa 2km in Richtung von Trassenheide spaziert. Bei wenig Wind und viel Sonne hat es enormen Spaß gemacht. Das wird auf Pfingstmontag wiederholt!!! Auf dem Rückweg wurde bei Emma eingekauft und in der FeWo direkt die leckeren Bäckerprodukte verspeist. Nachdem ich auf Sky einen echt dämlichen Film zu Ende geschaut habe, bin ich direkt an den Strand für ca. 1,5 Stunden gegangen. Relativ kurze Zeit weil: Man spürt trotzdem die Kraft der Sonne auf der Haut, ich habe weiterhin keinen Bock auf Sonnenbrand, und es wurde wolkiger. Somit ideale Bedingungen für eine Radtour: Ich habe mein Litening bereitgemacht und bin auf die Piste gegangen. In Karlshagen war wegen Pfingstfest viel los, ich bin deswegen im Ort langsamer gerollt. Es ging in Richtung Swinemünde, ich habe einen neuen Rekord aufgestellt: Nach gut 90 Minuten konnte ich nach 42km vor meinen Lieblingsshop anhalten. Der leichte Wind aus nördlicher Richtung war ideal.

Witzig: Ich rolle durch Ahlbeck, da sehe ich auf einmal meine beiden Damen auf der linken Straßenseite . Sie waren mit der UBB unterwegs. Kurz anhalten, die weiteren Pläne besprechen und wir haben uns wenige Minuten später auf dem Polenmarkt getroffen. ~200 Gramm von dem leckeren Schaschlik genießen plus ein kleines Tyskie, es ging mir deutlichst besser. Die Rückfahrt war ähnlich angenehm wie die Hinfahrt, der Wind hat kaum gestört. Gegen 16 Uhr war ich nach 84km in 3:14h wieder in der FeWo, ich bin mit meiner Leistung sehr zufrieden. Das gilt aber nicht für Garmin: Gestern wurde mein Status im Trainingszustand als Formerhalt eingestuft, heute als unproduktiv. Habt ihr sie noch alle?!? Ich trete mir die Knie aus dem Leib und meine Leistung wird nicht honoriert?! Ich denke, das liegt an der komischen FTP-Berechnung vor 2 Tagen und meine manuelle Korrektur. Direkt nach der Rennradtour, bevor ich auf dem Sofa einnicke , bin ich an den Strand zurückgekehrt. Es war eine weitere herrliche Stunde im Sand. Abends haben wir uns auf dem Pfingstfest gut versorgt: Cheeseburger mit Pulled Pork und ein Brötchen mit Seelachs, mir geht es richtig gut. Im Finale der Eishockey-WM haben die Deutschen nach toller Leistung verloren. Aber man muss sich das einmal vorstellen: Finale! Eishockey-WM! Die Deutschen sind dabei! Unglaubliche Leistung.

Morgen werde ich erneut viel Zeit am Strand verbringen und eine Radtour in dem Süden von Wolgast fahren. So leicht gebe ich nicht auf,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Sonntag 28. Mai 2023 - 23:02:11
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2024
MoDiMiDoFrSaSo
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
 

Counter
Bis heute:
Hits:790718
Besuche:171437
(19. Mär : 04:53)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1223 sek, 0.0172 davon für Abfragen