http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Sonntag 04 Juni 2023
Normale Routine
Normale Routine,

der Urlaub auf Usedom ist definitiv vorbei . Nach einer kurzen Nacht, ich werde weiterhin gegen 5 Uhr wach, habe ich auf dem Sofa abgehangen, um kurz nach 8:30 Uhr auf eine kurze Radtour zu gehen. Das Cube Litening steht weiterhin im Urlaubsmodus im Wohnzimmer (d.h. mit ausgebautem Vorderrad und ohne Sattel), so dass ich mir das Canyon Speedmax CF 7 geschnappt habe. Mit dem Tri-Rad kann man verdammt schnell fahren, vor allem geradeaus treten. In Kurven und auf Radwegen reagiert das Rad recht träge. Und auch die gemessenen linken Wattwerte mit dem 4iiii erscheinen mir zu gering, vielleicht muss ich mal wieder kalibrieren. Die Strecke war wundervoll, was bei dem aktuellen Wetter kein Wunder ist. Eigentlich wollte ich nur eine kurze Strecke fahren, Definition: 50 oder 60km. In Espeln dachte ich mir: Das macht so viel Spaß, du fährst weiter! Kurz vor dem Steinhorster Becken das gleiche Spielchen: Das macht so viel Spaß, du fährst weiter! Somit bin ich bis Rietberg und über Kaunitz zurück nach Hause gefahren. Am Ende waren es 85km in 2:54h, mein Speed hat gestimmt.

Zurück im Haus: Essen von Haci Baba, ich war gut abgefüllt, und auf das Sofa legen, 2 Filme auf Sky. Es gab unter anderem Plane mit Gerard Butler, echt gute Action, auch wenn es völlig unrealistisch war. Aber wer legt darauf bei einem Actionfilm schon Wert... Gegen 17 Uhr bin ich in einen tiefen Schlaf gefallen, der Körper hat Tribut gezollt. Kein Wunder nach der gestrigen Rückfahrt und den heutigen Anstrengungen. Ausblick: Morgen steht leider der 1. Arbeitstag nach dem Urlaub an, ich habe keine Lust. An dieser Stelle kann man ja ehrlich sein. Ich will nur irgendwie den morgigen Tag überstehen. Zum Glück steht Donnerstag der nächste Feiertag an. Nach dem üblichen Feierabend um 16 Uhr steht die nächste Radtour an, wahrscheinlich erneut mit dem Canyon. Nach der Rückkehr werde ich das Cube zusammenbauen. Wobei der eigentliche Aufwand eher die Reinigung sein wird, das Litening ist auf Usedom unglaublich dreckig geworden. Überall sind Schmutz, Sand sowie Schweißspuren. Dann habe ich die beiden Shelly-Plug S-Stecker angeschlossen: Der Stromverbrauch der Multimediasektion ist einfach unglaublich: TV, Verstärker und Sky-Receiver verbrauchen circa 2kWh pro Tag! Die Kühl/Gefrierkombi liegt bei 0,5kWh, das ist auch zu viel. Mal sehen, was ich mit den Erkenntnissen machen werde. Zunächst werde ich langfristigere Messwerte abwarten, d.h. nicht nur ein Tag, sondern eine Woche.

Ich habe weiterhin keine Lust,
Ralf

PS: Der neue Aero-Radhelm von EKOÏ ist super! Man spürt den Helm kaum auf dem Kopf, der Tragekomfort ist wirklich gut, scheint außerdem schneller zu sein.
Druckerfreundlich

Ralf am Sonntag 04. Juni 2023 - 23:08:09
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2024
MoDiMiDoFrSaSo
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
 

Counter
Bis heute:
Hits:790722
Besuche:171438
(19. Mär : 08:13)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1341 sek, 0.0134 davon für Abfragen