http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 28 Januar 2017
Auswärts-BMG
Auswärts-BMG,

es ist endlich mal wieder geschafft: Meine Borussen haben einen Auswärtssieg(!) geholt und mit 2:3 in Leverkusen gegen Bayer gewonnen. Starke Leistung, vor allem, da die Mannschaft zur Pause bereits mit 2:0 hinten lag. Ist das schon die Handschrift vom neuen Trainer Dieter Hecking? Abwarten, letzte Woche das 0:0 in Darmstadt war kein Ruhmesblatt. Der Trump scheint Amok zu laufen und ein Chaos zu verursachen, mir ist es ein Rätsel, wie er solche Entscheidungen mal eben per Dekret und mit einem Handwisch entscheiden kann. Ist das in Deutschland auch möglich? Teilweise führt das zu abstrusen Situationen: Menschen haben ein Visum, man hat für die USA den Hintern hingehalten oder ist doppelter Staatsbürger: Muslime berichten von Abweisungen am Flughafen.

Amazon.de versendet den Echo mit Hermes... Und das Paket ist erst heute beim Logistiker angekommen, so dass die Auslieferung in der Tat am Montag erfolgt. Es hätte alles soooo schön sein können: Die Auslieferung heute, ich spiele gerade mit Echo und Alexa herum. Ich bin sehr gespannt, was der intelligente Lautsprecher kann. Es gibt auch ein Plugin für FHEM, das werde ich natürlich ausprobieren. Im Keller kann ich hoffentlich Tablet und Bluetooth-Lautsprecher für den Sport ausrangieren, die beiden Geräte sollen durch Echo ersetzt werden. Apropos Sport, über 3 Stunden auf dem Ergometer, meine Muskeln zittern . Ich habe allerdings festgestellt, dass die Radschuhe auf dem Ergometer keinen Sinn machen.

Die stören mehr als sie helfen, ich habe nach 30 Minuten wieder auf Strumpfbetrieb umgestellt. Auf dem Spinning Bike sind die Schuhe dagegen hilfreich und gut. Ende Januar, der Winter macht eine Pause,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 28. Januar 2017 - 22:13:40
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2017

Counter
Bis heute:
Hits:792486
Besuche:172361
(27. Apr : 10:04)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1698 sek, 0.0426 davon für Abfragen