http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Back in normal mode
Back in normal mode,

am dritten Arbeitstag nach dem Urlaub hat es mich erwischt: Ich bin zurück im normalen Arbeitsmodus, der Effekt vom Urlaub ist verflogen und ich hetze wieder durch den langen Arbeitstag. 1000 Themen um die Ohren, auch noch in grundlegend verschiedenen Bereichen, ein Meeting nach dem anderen, Meetings parallel und ich muss mich entscheiden, an welchen nehme ich teil. Der Feierabend war spät und ich erst um 18 Uhr zu Hause. Obwohl ich früh aus dem Bett gefallen bin, hatte ich die Zeitung noch nicht gelesen, weil es derzeit eine Urlaubsvertretung als Austräger gibt und diese liefert die Tageszeitung erst nach 9 Uhr aus. Ich überlege aktuell, ob wir überhaupt noch eine Zeitung brauchen oder die nicht besser abbestellen sollen. In Summe war ich nach dem Abendessen einfach tierisch müde und habe auf dem Sofa geschlafen, und das gleich für über 2 Stunden. Ich bin wirklich zurück im gewohnten Rhythmus .

Da ist es nur gut, dass morgen schon wieder ein Wochenende vor der Tür steht. Ich habe für heute natürlich eine weitere Ausrede: Das Wetter war nicht für eine Radtour geeignet, recht windig und viele Wolken, wenig Sonne, nicht richtig warm. Für den Rest der Woche muss ich den Hintern wieder hoch bekommen und jeden Tag eine Rennradtour machen. Wie immer auf einem Freitag wird frühzeitig Feierabend gemacht und der Plan sagt, um 18 Uhr auf die Strecke zu gehen und meine Lieblingsstrecke (Horn und zurück) mit 60km zu fahren. Am Samstag soll es eine längere Tour geben (>100km) und am Sonntag schaue ich mal, was die Beine dazu sagen. Zumindest die 60km der absoluten Lieblingsstrecke sollten es wieder werden.

Ich muss mir definitiv wieder meine abendlichen Freiräume freischaufeln,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 13. Juni 2019 - 22:15:31
Kommentar lesen/schreiben 0

Kommentar senden
Betreff
Benutzername:
Kommentar:



Blog für 2024

Counter
Bis heute:
Hits:791154
Besuche:171624
(28. Mär : 14:47)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1431 sek, 0.0131 davon für Abfragen