http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Kuchen Gyros
Kuchen Gyros,

ich war zwar nicht ein Totalausfall, habe mich tapfer geschlagen, aber sich rundum fit fühlen geht echt anders. Zudem habe ich eine beschissene Nacht hinter mir, erst nicht einschlafen können, mitten in der Nacht wach werden, um gegen 5:30 Uhr endgültig im Bett zu stehen. Zum einen war ich einfach viel zu müde, zum anderen wollte ich als Vorsichtsmaßnahme keinen Sport machen. Ich habe keine Lust komplett auszufallen. Somit habe ich mich zu einem rund dreistündigen Sofaschlaf entschlossen, der aber nur noch mehr Müdigkeit erbrachte. Als Gegenmaßnahme zum fehlenden Sport habe ich mich für Manta-Platte in der Kantine, Kuchen direkt nach Feierabend und Gyros Pita zwischen zwei Sofaeinheiten entschieden . Ergebnis: Mein Kopf ist völlig platt. Aber vielleicht liegt das auch an meinem exzessiven Sport: Exzessives Training = müdes Hirn.

Gibt es das, Übertraining? Falls ja, wie macht sich das bemerkbar, warum ist es kontraproduktiv und kann zu Leistungsabfall führen?? Spontan ist mir das unklar, ich werde später auf Forschungsreise im Internet gehen. Schmerzende Muskeln (vor allem die Beine) habe ich öfter und das dadurch ausgelöste Glücksgefühl kann ich auch bestätigen. Aber kommen wir zum Grund für den Kuchen: Blag Nr. 3 hat heute Geburtstag, die "Kleine" ist 20 geworden... Jetzt folgt die Leier als alter Sack: Man merkt daran, dass man älter wird . Wie immer auch an dieser Stelle: Herzliche Glückwünsche! Der erste Herbststurm ist Geschichte: Mortimer hat sich rund 24 Stunden in Norddeutschland (wozu wir auch gehören, mehr oder weniger) ausgetobt. In Paderborn war es nicht so schlimm wie vorhergesagt. Etwas windiger und vor allem sehr viel Regen. Dank absaufender B1 bin ich auf der Rückfahrt vom Büro trotz SUV und Vierradantrieb nur Tempo 80 gefahren. Das war mir zu heikel.

Morgen geht der Kampf weiter mit meinem halben Dutzend an Projekten, Dutzenden an Calls sowie Meetings und hunderten von Mails. OK, besser als nichts zu tun zu haben ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 30. September 2019 - 22:14:55
Kommentar lesen/schreiben 0

Kommentar senden
Betreff
Benutzername:
Kommentar:



Blog für 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031 
 

Counter
Bis heute:
Hits:721412
Besuche:137974
(21. Okt : 20:42)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2225 sek, 0.0270 davon für Abfragen