http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Keiner spielt mit Jürgen
Keiner spielt mit Jürgen,

aus meiner Sicht war das der Knaller des Tages: Klinsmann hört als Hertha-Trainer auf. Eine beleidigte Leberwurst fällt mir dazu ein, unzuverlässig, hat sich selbst disqualifiziert, ungeeignet. ich-bezogen, Egoist. So kann man nicht arbeiten, kommen und gehen wie es ihm gefällt. Dazu noch der Abschied via Facebook, das ist ein Desaster für den Verein, mit dem Investor Windhorst hat man sich in die Arme von Mephisto begeben. Anstelle des Vereins würde ich auf jegliche Zusammenarbeit mit Windhorst sowie Klinsmann verzichten, aber ein Investor stellt sich das wohl anders vor... Aus Sicht des SCP finde ich spannend: Das nächste Spiel vom Hertha findet am Samstag in Paderborn statt, wie wird die Mannschaft reagieren, ist das Theater gut für den SCP oder eher schlecht? Reißt sich die Mannschaft zusammen, also eher schlecht für Paderborn? Oder gehen das Theater und die schlechten Leistungen weiter, also eher gut?

Wir werden es erleben. Das stürmische Wetter nimmt kein Ende. Mitten in der Nacht um 2:20 Uhr gab es ein Gewitter vom Feinsten. Heftige Donner, Blitze und Regen wie aus Eimern, dazu richtig stürmische Böen. Nach rund 15 Minuten war der Spuk vorbei. Gegen 19 Uhr dasselbe Spiel: Ein Spuk von ~5 Minuten mit heftigsten Böen und etwas Schnee! Übrigens, auf der Rückfahrt lag tatsächlich Schnee auf der Egge auf und neben der Fahrbahn, die wenigen Höhenmeter haben den Unterschied gemacht. Die Schneefallgrenze muss bei rund 250 Meter gelegen haben. Am Abend hatte ich keinen anderen Plan als auf dem Sofa zu schlafen, zu mehr war ich nicht in der Lage . Total müde, gehörig kaputt, ich hoffe das läuft nicht auf eine Wiederholung der letzten Woche hinaus und ich komme morgen bereits wieder in die sportliche Spur. Noch unnötiger zu erwähnen: Ich bin mal wieder erkältet, Husten, Kopf und leichter Schnupfen.

Zumindest was das Thema angeht, komme ich in diesem Winter nicht in die Spur ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 11. Februar 2020 - 22:17:56
Kommentar lesen/schreiben 0

Kommentar senden
Betreff
Benutzername:
Kommentar:



Blog für 2024

Counter
Bis heute:
Hits:791230
Besuche:171640
(29. Mär : 08:33)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1339 sek, 0.0158 davon für Abfragen