http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 1
Diese sind: Ralf


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Schlafsamstag
Schlafsamstag,

wenn man vom Radsport absieht, war es ein verkorkster Samstag . Ich habe zu viel und zu lange geschlafen, auf der einen Seite ein Indiz, dass ich urlaubsreif bin, auf der anderen Seite ein gutes Zeichen. Zudem ist per S-Post eine Korrektur des Steuerbescheids für 2019(!) angekommen, weil die Mieteinnahmen berücksichtigt wurden. Na gut, damit war zu rechnen und es ist ok, aber die Höhe und die Steuerauswirkung kann ich nicht nachvollziehen. Damit ist wohl klar, womit ich mich in den nächsten Tagen beschäftigen kann. Außerdem kam die Tageszeitung verspätet, ich wusste nicht, was ich nach dem Aufstehen um 6 Uhr machen sollte. Somit habe ich bereits vor 8 Uhr auf dem Rennrad gesessen und bin Richtung Westen gefahren. Es war zu kalt! Bei gut 8-9 Grad Außentemperatur plus Wind macht das keinen bis wenig Spaß. Wie geplant ging es über Elsen bis nach Lippstadt, wobei ich unterwegs über ungeplante Orte gefahren bin (Verne, Verlar, Thüle usw.). Aber, auch wenn mein Ziel klar ist, fahre ich gerne spontan. Ab Lippstadt bin ich die bekannte Strecke gefahren, d.h. Rheda-Wiedenbrück, Rietberg, Kaunitz, Hövelhof etc. Am Ende waren es 112km in ganz genau 4 Stunden. Eine sehr gute Leistung!

Vor allem, wenn man bedenkt, wie sehr meine Oberschenkel schmerzen. Übrigens war es ab ca. 10 Uhr eine herrliche Tour, nachdem es wärmer wurde und ich wieder in Richtung Osten fahren konnte. Der Westwind hat echt genervt. Die 1. Bundesliga ist zu Ende, was mache ich ab nächsten Samstag?!? Gut, zunächst steht der Urlaub auf Usedom an, aber danach? Am Ende sind die erwarteten 4 Klubs in der Champions League und die Kleineren wie Freiburg oder Union dürfen in der Europa League antreten. Überraschend ist, dass sich der VfB direkt gerettet hat und Hertha in die Relegation muss. Gegen wen es geht entscheidet sich morgen, zu witzig wäre der HSV. Kommen wir noch zum sportlichen Ausblick: Laufeinheit von ca. 7km und zudem will ich erneut ins Freibad, um meine Bahnen zu ziehen. Da das Wetter super (Sonne! 24 Grad!) werden soll, kann das sehr schön werden. Nach dem Mittagessen werde ich noch mit dem Rennrad auf die Piste gehen. Ich will durch die Senne fahren, zurück nach BaLi und nach Hause. Die Tour wird mit der GoPro aufgenommen, um endlich das 1. Video in 2022 nach Kinomap laden zu können.

Ich bin so etwas von müde, das gibt es gar nicht ,
Ralf

PS: Für Gladbach war es eine verkorkste Saison mit einem Happy-End, ein deutlicher Sieg zu Hause gegen Hoffenheim. Aber; Ab sofort steht der Verein ohne Trainer da: Adi Hütter verlässt die Borussia...
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 14. Mai 2022 - 23:17:12
Kommentar lesen/schreiben 0

Kommentar senden
Betreff
Benutzername:
Kommentar:



Blog für 2022
MoDiMiDoFrSaSo
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031 

Counter
Bis heute:
Hits:764958
Besuche:157673
(24. Mai : 13:07)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2645 sek, 0.0285 davon für Abfragen