http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Kalte Ausfahrt
Kalte Ausfahrt,

ich hatte mich extrem auf die erste Ausfahrt mit dem Cube Litening gefreut! Nach dem Austausch des Rahmens im September bin ich mit dem Flitzer nicht mehr gefahren. Die Kette war bereits gereinigt und als nächstes sollte Öl auf die Kette kommen, da dachte ich mir: Probiere mal eben die elektronische Schaltung aus. Na klar, Akku leer und den bekommt man nicht eben in wenigen Minuten geladen. Somit habe ich mir das Canyon Speedmax geschnappt und bin auf den Straßen gerollt. Gefahren bin ich eine meiner kürzeren Lieblingsstrecken über Sande, Ostenland, Riege und Staumühle. Leider war die Senne geschlossen und es ging weiter über Sennelager. Wir hatten zwar viel Sonnenschein, aber es war auch kalt. 15 Grad in dünnen Sachen auf einem Rennrad machen nur bedingt Spaß. Zudem gab es teilweise recht empfindlichen Wind aus Nordost. Kurz nach 19 Uhr war ich durchgefroren wieder zu Hause, heilfroh. Die Leistung war entsprechend nicht so gut, aber 66km in 2:27h. Abendessen und schnell auf das wärmende Sofa. Denn: Es geht mir zwar wieder besser, aber gut geht anders. Jetzt röchele ich wieder stärker und freue mich aufs Bett. Hoffentlich folgt bis morgen ein weiterer Aufwärtstrend.

Denn das Wetter soll wiederum mitspielen, wärmer als heute. Außerdem wird es die letzte Gelegenheit in den nächsten Tagen sein, ab Freitag gehen die Temperaturen nach unten und vor allem folgen Regen sowie auch Gewitter. Bis zum Urlaub in 14 Tagen sind die Aussichten eher gruselig. Natürlich will ich das Cube benutzen, denn das wird das Rennrad für die MSR 300 sein und ich brauche Straßenhärte. Plan: Tagsüber endlich den Akku aufladen, nach Feierabend die Kette ölen und die Assioma-Powermeter montieren, ab auf die Strecke. Übrigens werde ich mal wieder alleine sein und muss mich selbst versorgen, ergo Klöpse aufwärmen . Im DFB-Pokal dreht die Frankfurter Eintracht gerade das Spiel: Aus einem 1:0-Rückstand in Stuttgart macht man in wenigen Minuten ein 1:2. Für den VfB wird es schwer und ich denke, die Eintracht fährt nach Berlin. Finde ich voll gut, denn Stuttgart hat meinen SCP unverdient aus dem Pokal geschmissen.

Das war es von einem eher durchwachsenen Mittwoch,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 03. Mai 2023 - 22:14:51
Kommentar lesen/schreiben 0

Kommentar senden
Betreff
Benutzername:
Kommentar:



Blog für 2024

Counter
Bis heute:
Hits:789610
Besuche:171013
(29. Feb : 18:48)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1243 sek, 0.0146 davon für Abfragen