http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 1
Diese sind: Ralf


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dienstag 09 April 2024
Wellentäler
Wellentäler,

ein durchwachsener Tag, die Erkältung beschäftigt mich weiter. Morgens im Home-Office ging es noch, nach dem allerletzten Meeting um 13:30 Uhr war auf einmal der Faden wie abgeschnitten. Enorme Müdigkeit, Husten, Niesen sowie Kopf wie immer. Ich war drauf und dran, eine Nachricht an den Chef zu schicken: Geht nicht mehr, ich melde mich ab und lege mich hin. Habe ich nicht gemacht, sondern mich durch die restlichen drei Stunden geschleppt. Keine gute Idee, denn danach bin ich auf dem Sofa in einem komatösen Tiefschlaf versunken. Allerdings war ich kurz nach 18 Uhr wieder wach und das erstaunlich fit. Schnell das Abendessen einnehmen und doch in den Folterkeller gehen, ich fühlte mich fit genug. Da Kinomap herumgezickt hat (die App wollte und wollte nicht starten, angeblich keine Verbindung ins Netz... War aber Blödsinn, denn auf dem iPad hat alles andere funktioniert. Ich vermute eher Serverprobleme bei Kinomap), habe ich ein besonderes Radvideo angesehen: Darkland-The return auf Sky. Technisch auf hohem Niveau und man wird ziemlich gut unterhalten, Undercover im dänischen Untergrund, den gibt es wohl auch, und es war der perfekte Film für nebenbei im Radsattel.

Den Garmin 530 hatte ich auf einen festen Widerstand eingestellt, 167 Watt, und es waren am Ende 59km in ~2:06h. Ich bin zufrieden mit mir, vor allem angesichts der Schwäche tagsüber. Ich hoffe nur, die Einheit war nicht kontraproduktiv. Auf einen Rückschlag habe ich keine Lust. Apropos Edge, ich spiele mit dem Gedanken bei dem Radcomputer aufzurüsten. Mir schwebt ein Edge 840 vor, hat mehr Speicher, Touchdisplay und einige technische Gimmicks. Den Edge 530 könnte ich dadurch auf Dauer im Keller benutzen. Allerdings sind 400€ auch kein Pappenstiel. Andererseits haben wir gestern durch das günstige Kochfeld und meinen Einbau rund 300€ gespart. Ich werde mit dem Gedanken noch ein wenig schwanger gehen, aber ich kenne mich genau. Vermutlich werde ich den neuen Radcomputer Ende der Woche in den Händen halten. Aktuell schaue ich auf Amazon Prime das Viertelfinale der Bayern bei Arsenal. Es sieht gut aus für die Münchner, man führt mit 1:2. Die Mannschaft ist eine Wundertüte. Erst verliert man beim Aufsteiger Heidenheim und jetzt zeigt man in der CL das andere Gesicht.

Morgen ist wieder Home-Office angesagt, besser ist das. Ach ja, das Wetter ist April-komisch. Im Laufe des Tages(!) wurde es immer kälter. Morgens hatten wir noch 15 Grad, mittags waren es nur 10 Grad. Außerdem wenig Sonnenschein, wir haben nur relativ wenig Strom produziert mit 8,3kWh,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 09. April 2024 - 22:27:07
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2024

Counter
Bis heute:
Hits:792586
Besuche:172422
(29. Apr : 22:20)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1268 sek, 0.0185 davon für Abfragen