http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 29 März 2019
Rhythmus gefunden
Rhythmus gefunden,

aber leider wird der morgen Abend von der Umstellung auf die Sommerzeit zerstört . Ich bin erneut um 5:17 Uhr aus dem Bett geflogen, vor der Fahrt ins Büro war die Tageszeitung bereits gelesen, so dass ich mich nach Feierabend (Wochenende!) auf das Wesentliche konzentrieren konnte: ct, ein bisschen Hierbas, die Werbung lesen und ab in den Sofaschlaf für 1,5 Stunden. Es war echt schön und anschließend war ich erholt, bereit für Abendessen und Ergometer. Es sind am Ende 125 Minuten mit 170 Watt geworden, mehr wollte ich mir nicht zumuten, denn morgen plane ich weiterhin meine Erstfahrt mit dem neuen Rennrad. Ach ja, zu den weiteren KPIs (Neudeutsch): 85km und 1.750kcal. Ich kann mit dem Sportergebnis zufrieden sein!! Das gilt auch für das Büro, denn ich habe meine alljährliche Leistungsbeurteilung hinter mir, es wird ein paar Prozent (und somit auch Geld) mehr geben. Alles gut also.

Das Rennrad konnte ich noch nicht vorbereiten, das werde ich morgen früh (nach einem Wake-Up gegen 6 Uhr) machen. Im meinem IT-Zirkus gibt es keine News, es scheint zu laufen. Zumindest habe ich keine weiteren Beschwerden gehört. Den Repeater "1750E" habe ich auf die allerneueste Laborversion gehoben. Was wird das Wochenende bringen? Natürlich den geplanten Start in die Radsaison 2019, ich bin neugierig, wie das neue Vitesse-Rad laufen wird, wird es mir die erhofften km/h mehr pro Stunde bringen?!? Ich hoffe auf 2-3km/h zusätzlichen Speed, vor allem in den Bergen sollte es viel besser laufen. Nach der Radtour und Mittagessen folgt direkt um 13 Uhr (perfekte Uhrzeit) das Spiel vom SCP in Berlin. Verliert man gegen Union, ist das Thema Aufstieg erledigt. Gewinnt man, ist der SCP mittendrin und könnte über Platz 3 erneut in die 1. Liga aufsteigen.

Ich habe das gestern mal überschlagen: Die kommenden beiden Wochen sind für längere Zeit die einzigen mit 5 Arbeitstagen . Danach folgen viele Feiertage und der Urlaub auf Usedom,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 29. März 2019 - 22:05:40
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 
 

Counter
Bis heute:
Hits:708967
Besuche:133077
(22. Apr : 18:41)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2464 sek, 0.0291 davon für Abfragen