http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 1
Diese sind: Ralf


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Sonntag 02 Februar 2020
Verpasster Befreiungsschlag
Verpasster Befreiungsschlag,

der SCP hat es im Sonntagabendspiel leider verpasst zur Konkurrenz aufzuschließen und drei Punkte zu holen. Dabei war der Start optimal mit dem 1:0 nach rund 20 Minuten. Aber danach hat man sich im Grunde selbst geschlagen: Die rote Karte gegen G. Holtmann bereits in der 35. Minute war der Genickschlag, danach war Paderborn chancenlos. Den Platzverweis kann man geben, muss man aber nicht. Ein gelber Karton hätte auch ausgereicht. Dem Schiedsrichter muss man aber zu Gute halten, sich diese Szene erneut am Bildschirm angesehen zu haben. Er ist dennoch bei der roten Karte geblieben. Zudem mussten 2 der 4 Gegentore nicht sein, die darf man sich nicht fangen. Somit darf man sich über ein 2:4 nicht wundern und der SCP klebt nach wie vor am Tabellenende. Platz 15 wäre schön gewesen, hat aber nicht geklappt. Vielleicht lag es auch an mir , die ersten 15 Minuten habe ich schlafend verpasst und außerdem hatte ich das SCP-Trikot nicht an. Jetzt heißt es Ärmel hoch krempeln und am Samstag auf Schalke wieder Gas geben.

Mit dem Finanzamtsthema sind wir nicht weitergekommen, es ist aber auch eine zu verworrene Situation. Wir haben kaum Unterlagen. Der nächste Schritt muss morgen ein Anruf beim Finanzamt Neuss sein, hoffentlich sind wir anschließend schlauer und wissen, was zu tun ist und welche Möglichkeiten bestehen. Obwohl ich gut sowie lange geschlafen habe, bin ich brav in den Folterkeller gegangen und habe exakt 161 Minuten auf dem Ergometer mit 165 Watt getreten. Es war eine extrem schweißtreibende Angelegenheit, wobei ich aber immer besser in Schwung komme und die Anstrengungen gut verkrafte. Ich kann mittlerweile treten ohne Ende. Ich muss weiterhin täglich am Ball bleiben. Ach ja, ich habe die 100% Luftfeuchtigkeit im Keller geschafft! Bei dem aktuellen Wetter auch kein Wunder: Es ist zu warm, regnet dauerhaft und draußen herrschen auch fast 100%. Ein weit offenes Fenster hilft nicht, die Feuchtigkeit kann schlicht nicht aus dem Keller entweichen. Das klappt nur bei trockenem oder kaltem Wetter.

Leider ist morgen wieder Arbeitswoche,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Sonntag 02. Februar 2020 - 22:11:05
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 
 

Counter
Bis heute:
Hits:792176
Besuche:172192
(19. Apr : 22:02)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1262 sek, 0.0166 davon für Abfragen