http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Sonntag 21 November 2021
Idiotische Blödheit
Idiotische Blödheit,

an dieser Stelle töne ich gestern noch: "Nur" 3 Stunden, bloß keine Anstiege und möglichst flach. Was mache ich am frühen Morgen? Genau, ich suche mir die nächste Tour im Erzgebirge aus, von Zwota bis hoch auf den Fichtelberg. D.h. noch mehr Höhenmeter auf kürzerer Distanz als gestern (1.534m auf 70km). Meine Oberschenkel haben geglüht und innerlich habe ich mich verflucht, ich war kurz vor der Aufgabe. Aber: Ich habe es geschafft! Oben auf dem Berg gab es ein bisschen Adrenalin. Natürlich nicht zu vergleichen mit der Zieldurchfahrt bei der MSR, aber immerhin. Aber der Fichtelberg hat mich einfach interessiert, weil ich immer noch damit liebäugele, irgendwann die FichKona zu fahren. Und die startet nun mal auf dem Fichtelberg und führt über 600km quer durch die Ex-DDR bis zum Kap Arkona. Zum Abschluss habe ich mich im eher flachen Niedersachsen herumgetrieben, knapp 21km um Lüneburg herum. In Summe habe ich 3:21h im Sattel vom E60 gesessen, es war eine sportlich überaus erfolgreiche Woche und mittlerweile habe ich schon 1kg von der Gewichtszunahme auf Usedom wieder abtrainiert. Es fehlen noch 1,5kg, es ist erschreckend, wie viel und wie schnell man im Urlaub ohne Sport zunimmt.

Ansonsten war es ein langweiliger Sonntag. Auch, weil es den gesamten Tag über einfach nicht hell geworden ist. Auch wenn ich mich wiederhole: Ich hasse diese Jahreszeit!!! Ach ja, übrigens, der Lightning-Adapter hat heute ganz normal und ohne Probleme funktioniert, als ob gestern nichts gewesen wäre. Deswegen habe ich keinen neuen Adapter bestellt und warte zunächst ab. Auf Sky habe ich einen tollen Film gesehen: Das Beste kommt noch. Der französische Streifen hat mir sehr gut gefallen, sehr amüsant und unterhaltsam mit einem traurigen Ende. Ja, ich gestehe es, bei Filmen bin ich zu nahe am Wasser gebaut. Aber kurz nach 16 Uhr ging gar nichts mehr und ich bin für 2,5 Stunden auf dem Sofa eingeschlafen. Corona ist leider wieder ein heißes Thema, auch bei uns in Paderborn. Die Inzidenzzahlen sind erschreckend sowie hoch wie nie. Mich würde es nicht wundern, wenn es wieder zu einem Lockdown kommen würde. Deswegen verstehe ich die neue Ampel-Regierung nicht: Man kann doch noch einfach per order mufti eine Pandemie für beendet erklären, nur weil man das möchte. Ein Virus hört nicht auf Ampeln . Aus meiner Sicht gibt es nur eine Lösung: Impfpflicht und alle 6 Monate muss jede(r) eine Auffrischung bekommen.

Aber ist wie im Job, keiner hört auf mich ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Sonntag 21. November 2021 - 22:03:36
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2024

Counter
Bis heute:
Hits:791241
Besuche:171643
(29. Mär : 15:16)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1180 sek, 0.0146 davon für Abfragen