http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Wie wir auf Skaven Strand kamen
Ralf, Sonntag 30. Januar 2005 - 11:40:03

Fotogalerie von Skaven Strand 2005
Fotogalerie von Skaven Strand 2007

Am FjordWie ich bereits an anderer Stelle erwähnt habe, fahren wir dieses Jahr erstmals in den Herbstferien in den Urlaub. Die ersten beiden Oktober-Wochen sind wir in Skaven Strand anzutreffen. Ich wäre auch gerne im Sommer wieder nach Dänemark gefahren, aber da die Sommerferien in Nordrhein-Westfalen dieses Jahr in die Hochsaison fallen, kann man einen Urlaub in Dänemark kaum bezahlen, das ist mir einfach zu teuer. Daher haben wir uns entschlossen, in den Herbstferien, und damit in der Nebensaison, wieder unser geliebtes Dänemark zu besuchen und dafür im Sommer die Schweden wieder heimzusuchen.
Denn dort in Schweden gibt es (noch) nicht solche Preise im Sommer, die Schweden haben eigentlich fast durchgängig immer die gleichen Mieten, egal ob Winter oder Sommer, ob Neben- oder Hochsaison. Skaven Strand liegt am Ringkøbing Fjord und damit in der Nähe von Henne Strand und Hvide Sande. Von daher gilt alles, was auf diesen Seiten beschrieben wird, natürlich auch für Skaven Strand. Aber da wir im Herbst fahren, hoffe ich, dass wir ein wenig zurück im Landesinneren geschützter sind als direkt an der Nordsee.
Hafen von Skaven Strand
Das Haus ist sehr schön, alles drum und dran, was man so braucht (Sauna, Waschmaschine, Trockner, Spülmaschine, 3 Schlafzimmer, 2 Bäder, usw.), die Beschreibung von dem Haus liest sich gut und vor allem ist das Haus neu: Baujahr 2001. Ich habe das bei Sommerhus (Flyndervej 11) gefunden, es gibt auf den Seiten zwar nicht viele Häuser, aber das war ein Glückstreffer. Tja, jetzt müssen wir nur noch ca. 8 Monate warten und dann geht es los ! Da Skaven Strand nicht weit von Billund entfernt ist, müssen wir natürlich auch dieses Jahr wieder in das Legoland, ich befürchte, da komme ich nicht drumherum .
Ausblick auf den Fjord

Kommentar senden
Betreff
Benutzername:
Kommentar:



Blog für 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031 
 

Counter
Bis heute:
Hits:721409
Besuche:137973
(21. Okt : 19:48)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.6212 sek, 0.0464 davon für Abfragen