http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 1
Diese sind: Ralf


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Kopf-Sonntag
Kopf-Sonntag,

es war einer der komischsten Sonntage aller Zeiten. völlig verkorkst. Entweder habe ich gestern einen der Whiskys nicht vertragen oder es war einer zu viel. Auf jeden Fall musste ich mich kurz nach Mitternacht auf ein Sofa im Wohnzimmer legen und bin am nächsten Morgen erst wieder wach geworden . Um 7 Uhr hatte ich einen dicken Kopf, Kater, und wollte einfach nur liegenbleiben. Das habe ich auch gemacht und die nächste Erinnerung stammt von 10 Uhr. So lange habe ich ewig nicht mehr geschlafen. Immerhin ging es dem Kopf wieder besser. Aber dadurch war nicht an Kellersport zu denken, die Zeit war zu knapp. Somit habe ich mein übliches Programm flexibel umgedreht: Erst ein Film auf Sky (Teil 2 von Bailey, ganz nett), Mittagessen und das Heimspiel vom SCP. Anschließend bin ich noch für zwei Stunden in den Folterkeller gegangen, E60. Ich habe eine Tour von 73km durch Kanada gemacht. Einfach nur treten treten treten, große Anstiege waren zum Glück nicht dabei. Gebraucht habe ich 1:57h und danach ging es mir deutlich besser.

Oder halt nicht, denn die Halsschmerzen sind zurück und ich huste wieder. Nach 2 Tagen ohne sitze ich wieder mit SCP-Schal vor dem PC. Vielleicht ist es auch eine Arbeitsallergie , ich habe absolut keine Lust auf die nächste Arbeitswoche. Damit bin ich bei den Bundesligen: Zuerst der grandiose Sieg meiner Gladbacher über die Bayern, das 3:2 war heldenhaft. Aber es ist Wahnsinn, wenn man sich überlegt, dass es erst die dritte(!) Niederlage der Münchner in den letzten 12 Monaten war. Die erste der drei war übrigens auch in Gladbach . Dann hat mein SCP gegen Aue gewonnen und das verdient mit 2:1. Es war ein gutes Spiel. Dazu hatte man noch 3 Aluminiumtreffer, es wären mehr Tore möglich gewesen. Egal, Hauptsache drei Punkte und die Tabelle sieht wieder besser aus für den SCP. Die Tageszeitung habe ich in der Tat gekündigt, das Fax ist vor wenigen Minuten nach Bielefeld gegangen.

Ich brauche Motivation, richtig bin ich im Arbeitsjahr 2021 noch nicht angekommen,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Sonntag 10. Januar 2021 - 22:23:15
Kommentar lesen/schreiben 0

Kommentar senden
Betreff
Benutzername:
Kommentar:



Blog für 2021
MoDiMiDoFrSaSo
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
 

Counter
Bis heute:
Hits:745716
Besuche:148178
(23. Jan : 22:21)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2547 sek, 0.0246 davon für Abfragen