http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Schwarz-Schuss
Schwarz-Schuss,

ich hatte vergessen, wie genial die Kombination aus Schwarzbier und Cola schmeckt. Noch besser als die Kombi aus Altbier und Cola. Ich finde es total erfrischend, wie auch belebend. Wieso bin ich ausgerechnet heute darauf zurückgekommen?!? Ich war mal wieder in der Sauna, drei Durchgänge mit insgesamt ~1:15h netto in der Sauna. Ich war somit noch verschwitzter als sonst, der Flüssigkeitsverlust war sicherlich über 3 Liter (und das große Handtuch hat anschließend auch getropft!). Auf jeden Fall kann man nach der Sauna gar nicht derart viel trinken, wie man verloren hat, d.h. man hat permanent Durst (weiterer Nebeneffekt: Für den restlichen Tag brauche ich über das Pinkeln nicht mehr nachdenken ). Kurze Zeit nach der Sauna sind wir in ein bisher unbekanntes Restaurant gegangen, ich habe ein großes Schwarzbier sowie eine kleine Cola (von Pepsi ) bestellt und beides kombiniert. Dadurch konnte ich das Essen überstehen. Wo waren wir?? Im Da Camillo direkt an der Promenade, ich hatte Heißhunger auf eine leckere Pizza.

Das Restaurant ist super! Der Thunfischsalat war genauso, wie ich mir einen solchen Salat vorstelle. Extremst lecker! Meine selbst zusammengestellte Pizza aus Extra-Käse, Salami und Meeresfrüchten war auch toll, eine der besten Pizzen, die ich jemals gegessen habe. Ich bin von dem Restaurant derartig angetan, dass wir am Dienstagabend zum Urlaubsabschluss wohl erneut in das Da Camillo gehen werden. Ach ja, die 2 Saunen, es war ziemlich verweist im Spa-Bereich. Nur eine Frau gleichen Alters und ich haben uns im schönen Spa-Keller getummelt. Am Anfang und am Ende war ich sogar alleine, alles herrlich also. Das Wetter war überraschend gut, es gab sogar Sonne! Wir haben somit am späten Morgen einen langen Spaziergang am Strand bis nach Heringsdorf unternommen. Zu Beginn des Rückwegs wurden wir allerdings von einem recht heftigen Schauer heimgesucht, alles nass inklusive uns und wir haben unter einem Baum Schutz gesucht. Aber auch das haben wir überstanden und nach gut 10km in knapp 2 Stunden waren wir zurück in der FeWo: Das Sofa hat zu mir laut Hallo gesagt .

Es war somit ein stinknormaler Urlaubstag in Ahlbeck,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Sonntag 07. November 2021 - 21:36:07
Kommentar lesen/schreiben 0

Kommentar senden
Betreff
Benutzername:
Kommentar:



Blog für 2024

Counter
Bis heute:
Hits:791236
Besuche:171642
(29. Mär : 11:55)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1618 sek, 0.0155 davon für Abfragen