http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dienstag 25 April 2017
Ende Fahrrad-Gelände
Ende Fahrrad-Geländer,

bei dem aktuellen Aprilwetter ist alles einmal zu Ende Ende: Es hat geregnet und ich möchte nicht durchnässt sowie durchgefroren in der Firma ankommen. Ich habe daher spontan entschieden mit dem VW-Elch zu fahren. Nach gut 5 Wochen war es komisch mal wieder in einem Auto zu sitzen . Allerdings war die Sitzheizung schön und die Musik von meiner gigantischen SD-Karte hat auch Spaß gemacht. Allerdings hat mir die sportliche Auslastung gefehlt, weniger am Morgen, umso mehr am Abend. Ich fühle mich nicht ausgelastet. Morgen soll es (zu) kühl bleiben, aber kein Regen vorausgesagt. Ab dem Wochenende soll es wärmer, sonniger werden, passend zum Mai und somit werde ich endlich wieder eine Fahrradtour machen können. Mein Plan ist eine Fahrt nach Bielefeld, hin und zurück rund 100km. Das könnte ein erster Smoke-Test für die immer noch im Kopf schwirrende Idee mit Fahrrad nach Usedom sein.

Im Moment läuft das DFB-Pokalhalbfinale, es steht 1:1 zwischen Gladbach und der Eintracht aus Frankfurt. Ich will nach Berlin!!! Allerdings ist keine der Mannschaften dominant, es ist auch kein gutes Spiel. Das lebt mehr von der Spannung. Ich tippe auf eine Verlängerung und dann wird der glücklichere gewinnen. Apropos Fahrrad, man bekommt auf Usedom ein Rad für 6€ pro Tag. Ob die Frau des Hauses die ganze Zeit ein Rad haben möchte, glaube ich nicht, aber zumindest für mich kommt nichts anderes in Frage. Und bei dem Preis schleppe ich nicht mein Rennrad im Auto mit, sondern miete eins vor Ort. Auf die paar Teuronen kommt es auch nicht an. Wenn ich weiterhin so früh wach werde wie aktuell, wird das der Ablauf sein: Ich werde zwischen 5-6 Uhr wach, schnappe mir das Rad und fahre 90-120 Minuten über die Insel.

Weiter geht es mit Fußball, ich bereite mich seelisch auf die Verlängerung vor,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 25. April 2017 - 22:30:07
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2017

Counter
Bis heute:
Hits:792486
Besuche:172361
(27. Apr : 08:52)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1794 sek, 0.0526 davon für Abfragen