http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 29 Mai 2017
Müder Opa
Müder Opa,

habe ich gestern noch von erstaunlich frischen Beinen berichtet, kann ich heute von dem genauen Gegenteil erzählen: Die Beine, Ober- und Unterschenkel, sind dicht, ich habe noch einen Versuch im Keller über 62 Minuten gestartet, aber danach ging nichts mehr. Es könnte auch am Wetter liegen, wir haben eine tropische Hitze mit entsprechender Luftfeuchtigkeit. Der Effekt: Ich bin mit einem klatschnassen Hemd am Schreibtisch angekommen. Dabei kam es mir gar nicht so warm vor, aber die Realität bei Ankunft war leider eine andere. Ein nasses Hemd ist alles andere als angenehm, weder für einen persönlich noch als Anblick für andere . Den morgigen Tag warte ich ab, mal sehen wie warm oder feucht es um kurz nach 7 Uhr ist und davon abhängig entscheide ich, ob ich nach vielen Wochen mal wieder mit dem Auto fahre.

Allerdings habe ich auch im Folterkeller in den paar Minuten (interessant, wie sich Grenzen im Laufe der Zeit verschieben . 62 sind für mich nur noch einige Minuten) geschwitzt wie selten zuvor. Im Toom-Markt von PB sind Dachrelingträger sowie ein entsprechender Aufbau für ein Fahrrad im Angebot (für zusammen 80€). Ich kämpfe mit mir, kaufe ich mir die Kombi und nehme mein Rennrad mit nach Usedom?!? Einerseits hätte es den Vorteil, ein Rad dabei zu haben und nicht vor Ort mieten zu müssen, andererseits ein Tiguan (= SUV = hoch) und noch einen Aufbau auf dem Dach?! Ich weiß es nicht. Vielleicht mache ich es mir einfach: Wenn es morgen mit dem VW-Elch in die Firma geht, fahre ich nach Feierabend in den Toom-Markt und kaufe ein, wenn mit dem Fahrrad, dann nicht.

Der VfL Wolfsburg hat sich gegen Braunschweig durchgesetzt und bleibt in der 1. Liga. Die Relegation kann man m.E. auch abschaffen: Das ist ungerecht gegenüber dem Zweitligisten, das kann man sich schenken,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 29. Mai 2017 - 22:25:37
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2017

Counter
Bis heute:
Hits:792521
Besuche:172381
(28. Apr : 10:22)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1813 sek, 0.0451 davon für Abfragen