http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Wikingerspuren
Wikingerspuren,

ich bin eine lange Radstrecke nördlich von Montreal gefahren, das ist auch schon die einzige Verbindung zu den Wikingern. Zwar eine nette Strecke, aber das Video hat absolut nicht zu den GPS-Daten gepasst: Mag ich absolut nicht, nervig, verstehe nicht wie das passieren kann! Danach ging es noch auf die britische Insel, ein paar Kilometer südwestlich von Liverpool. Toller Strand und eine super Gegend, hätte ich nicht gedacht. Kommt wohl aufgrund des britischen Wetters nicht für einen Sommerurlaub in Frage. Wobei, auf dem Video wurden kurze Hosen und T-Shirts getragen. Aber das heißt bei den Briten nichts, die laufen auch im Winter mit T-Shirt herum . Muss mal nach den Klimadaten von Liverpool schauen. Am Ende waren es 92km in 3:04h, Ziel erreicht. Ich war kurz vor 12 Uhr mit dem Training fertig, Zeit genug, um noch schnell unter die Dusche zu springen. Direkt danach sind wir in die Stadtheide zum Restaurant Poseidon gefahren. Einfach nur genial, es war göttlich lecker und viel! Vorab Weinblätter in einer leckeren Sauce, zudem heißer Saganaki, als Hauptspeise der Grillteller Akropolis. Also alle möglichen Fleischsorten plus noch die Bratkartoffeln mit Käse überbacken. Sohn Nr. 2 wollte lieber Reis essen, somit hat er meinen bekommen und ich dafür seine Schale mit Bratkartoffeln. Guter Deal!

Am Ende war ich pappsatt und konnte mich nicht mehr bewegen, ich wollte nur noch nach Hause sowie mich auf das Sofa legen. Bezahlt haben die Blagen als mein Geburtstagsgeschenk, auch an dieser Stelle: Besten Dank, super Idee! Kurz vor 14 Uhr war ich wieder im Haus und ich habe wirklich die nächsten Stunden auf dem Sofa gelegen. Ein unbedeutender Film (Kimi) auf Sky und wir sind mit der 4. Staffel von Babylon Berlin angefangen. Sehr stimmig, sehr guter Einstieg. Gefällt mir besser als die Staffeln 2 und 3. Abendessen hat es nicht gegeben, ich war (und bin) immer noch viel zu voll vom Griechen. Meine Innereien platzen und können nichts mehr aufnehmen. Dazu passt auch: Gegen 19 Uhr dachte ich mir "bisschen die Augen schließen" und am besten im Bett, die Beine lang machen. Habe ich auch gemacht, aber wieder wach geworden bin ich erst nach 22 Uhr... Hoffentlich kann ich gleich einschlafen. Aber wenn es gegen Corona hilft... Hoffentlich gibt es nächste Woche keinen Rückschlag. Das Wetter ist für einen Oktober unglaublich warm, tagsüber bin ich(!) im T-Shirt herum gelaufen (der Brite in mir ). Wir können den Kamin nicht befeuern (wegen der Maler), aber wir brauchen es zum Glück auch nicht. Wir bzw. die Maler haben Glück mit dem Wetter, meine Hoffnung stirbt zuletzt: Vielleicht ist der neue Außenputz in der kommenden Woche fertiggestellt. Zumindest hoffe ich, dass die Schutzfolien von Fenstern/Türen entfernt sind.

Lotto war mal wieder nix, also Arbeitswoche,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Sonntag 23. Oktober 2022 - 22:57:17
Kommentar lesen/schreiben 0

Kommentar senden
Betreff
Benutzername:
Kommentar:



Blog für 2024

Counter
Bis heute:
Hits:792536
Besuche:172385
(28. Apr : 17:34)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1454 sek, 0.0190 davon für Abfragen