http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 29 Juni 2020
Out of Knöchel
Out of Knöchel,

es hat sich gestern bereits angedeutet und ist heute erheblich schlimmer geworden: Leichte Schwellung im linken Knöchel und Schmerzen beim Gehen. Heute morgen konnte ich kaum auftreten und wirklich jeder Tritt war von heftigen Schmerzen begleitet, das Benutzen der Treppe glich einem Eiertanz, der Knöchel war und ist ein dickes, heißes, pochendes Ei. Natürlich habe ich dennoch ganz normal gearbeitet, auch wenn die ganztägliche, sitzende Tätigkeit nur suboptimal war. Das Blut hat sich dadurch zudem im Bein angesammelt. Nach spätem Feierabend (erst nach 17 Uhr) hatte ich als Therapie zunächst an Foltersport gedacht, frei nach dem Motto: Bei Beschwerden im Bewegungsapparat gibt es keinen besseren Kontrapunkt als extrem starke Belastung. Aber ich wollte nur noch auf dem Sofa abliegen und das linke Bein hochlegen. So kam es, wie es kommen musste: 3 Stunden Tiefschlaf. Natürlich bin ich auch nicht zum Arzt gegangen und habe auch keine Schmerzmittel genommen. Ich bin gespannt, was der Körper morgen früh sagen wird.

Noch so einen Tag wie heute werde ich kaum akzeptieren und lieber zum Arzt gehen. Wer mich kennt, weiß, dass ich das üblicherweise nur mache, wenn ich halbtot über dem Zaun hänge . Kaum zu akzeptieren ist auch das Wetter. Wir haben Hochsommer, ich erwarte Wärme und viel Sonne! Aber keine Wolken, Regen und stürmische Böen. Auch ohne Bein (doppeldeutig ) hätte ich kaum eine Radtour machen können, durch die Böen wäre ich im Delbrücker Land vom Rennrad geweht worden. Das ist wirklich gefährlich, es ist bereits in der Egge passiert, dass ich um 50cm nach links oder rechts gedrückt wurde. Da PKW meistens nicht die 1,5m Abstand einhalten, wird es mitunter eng. Anscheinend soll das durchwachsene Wetter bis Samstag anhalten. Man könnte es auch einen warmen Herbst nennen .

Ich habe somit genügend Zeit, um die Malaise im Bein auszukurieren,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 29. Juni 2020 - 22:25:17
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2020

Counter
Bis heute:
Hits:735027
Besuche:143376
(09. Jul : 07:22)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2418 sek, 0.0293 davon für Abfragen