http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 01 Februar 2024
Milka-Soljanka
Milka-Soljanka,

es war ein normaler Arbeitstag im Home-Office, zum Glück. Denn nach dem gestrigen Desaster war ich ganz brav, zumindest, was meine interne IT betrifft . Ich habe an nichts herum gefummelt, zudem keine Updates eingespielt. Das Wetter war recht gut, es gab einiges an Sonnenschein und wir haben gute 6,6kWh erwirtschaftet. Das reicht für eine Selbstversorgung von 70%. Von eprimo habe ich weiter nichts gehört, was mich nervt. Mich belastet das Thema und ich will das geklärt haben. Die Frau des Hauses war mal wieder in Richtung Rheinland unterwegs, Fräulein Tochter und ich haben uns mit einer aufgewärmten Soljanka, lecker, versorgt. Für mich hat es nur zu einer Schale gereicht, so dass ich mächtig Hunger schiebe. Wahrscheinlich mache ich mich nachher über eine große Tafel Milka her, ich liebe das Zeug. Schokolade macht glücklich . Meine letzten Tage bei Haver&Boecker liegen vor mir, ich werde ein wenig melancholisch, Ich war nur gute 4 Monate dabei, aber ich mag die Firma. Von daher fällt es mir schwer.

Morgen habe ich Urlaub, danach kommen noch 4 Arbeitstage und das war es... Ich werde noch zweimal nach Oelde fahren müssen/dürfen, am Dienstag sowie am Donnerstag. Nach Feierabend habe ich mich mit einem kleinen Whisky belohnt und konnte leicht selig für eine Stunde auf dem Sofa schlafen. Danach ging es brav in den Folterkeller und ich habe mir die Kante gegeben. Ich war gut drauf, die Beine fit wie lange nicht mehr, die körperliche Schwäche lässt immer mehr nach und der Husten bessert sich. Was toll ist: Meine rechte Schulter heilt nach 2(!) Jahren endlich aus, meine Bewegungsfähigkeit wird immer besser und die Schmerzen weniger. Natürlich war ich deswegen nie bei einem Arzt und ich habe keine Ahnung, was es ist/war. Gerissenes Band? Zur Rolle: Ich bin eine Tour am Rhein entlang bei Wesel gefahren. Danach bin ich eine Strecke in Neuseeland angefangen, am Waitaki-Fluss entlang. Am Ende waren es gute 77km in 2:14h und vor allem die Leistung hat gestimmt. Parallel habe ich Konzerte auf YouTube gesehen, die Werbung nervt mich langsam. Zu oft und zu lang. Schön war Aloha from Hawaii mit Elvis, was für ein Performer, was für eine Stimme!

Langes Wochenende!
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 01. Februar 2024 - 22:32:37
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2024

Counter
Bis heute:
Hits:789610
Besuche:171013
(29. Feb : 20:17)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1200 sek, 0.0158 davon für Abfragen