http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 03 Februar 2024
No pain no gain
No pain no gain,

wobei mein Schmerz heute recht groß, der Erfolg in Form von Wattleistung eher enttäuschend war. Ich hatte es bereits nach wenigen Minuten im Sattel gemerkt: Das wird ein hartes Stück Arbeit, wenn ich wirklich 3 Stunden lang trainieren will. Und in der Tat, mir tat alles weh, die Beine waren ein einziger Matsch, ich war zu keiner Leistung in der Lage. Dazu passte auch, dass mein Puls kaum über 130 Schläge gehen wollte. Denn um mehr zu erreichen, muss man die Muskeln richtig intensiv bewegen. Genau das ging aber nicht. Somit bin ich langsam zunächst die Strecke am Zürichsee zu Ende gefahren, danach ging es vollständig flach durch die Niederlande. Lange und anstrengende Anstiege waren das letzte, was mir noch gefehlt hätte. Zum Abschluss bin ich mal wieder durch Lettland gefahren, mir gefällt das Land enorm. Ich würde dort gerne mal persönlich verweilen. Nur, wie soll man dahin kommen?!? Mit VW-Elch quer durch Polen dauert ewig. Ich glaube es gibt Fähren, auch ab Deutschland, aber auch das dauert lange und kostet Geld. Am Ende waren es gute 100km in 3:08h, zumindest damit war ich zufrieden.

Nach dem Mittagessen habe ich mir auf Sky den Film Tár angesehen, aber ich war enttäuscht. Die Leistung von Cate Blanchett mag herausragend sein, aber ich habe mich die gesamte Zeit gefragt, was der Film soll. Was ist die Message, was soll der Film mir sagen? Ich war froh, als die 2,5 Stunden vorbei waren. Für meine Gladbacher gilt: Außer Spesen nichts gewesen bei den Bayern. Dabei war der Auftakt noch recht erfolgreich, man ist mit 0:1 in Führung gegangen. Danach haben die Münchner angezogen und es ist standesgemäß 3:1 ausgegangen. Mit einem solchen Ergebnis wäre ich beim morgigen SCP-Spiel sehr zufrieden. Fräulein Tochter baut sich einen PC, viele Komponenten sind heute ins Haus gekommen. Nach meinem Sofaschlaf haben wir gebastelt, das Teil rennt. Allerdings sind die Anleitungen der Hersteller ein Witz, an vielen Stellen (wo kommt welcher Stecker hin?) musste man raten oder auf Erfahrung zurückgreifen. Ich habe in meinem Leben schon einige PCs gebaut. Trotz vier Außenlüfter ist der PC ausgesprochen leise, die Lüfterregelungen funktionieren. Der Sinn vom PC ist mir zwar schleierhaft, aber wenn Frauen etwas wollen .

Wenn der Winter mal vorbei wäre, Regen und Wind nerven,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 03. Februar 2024 - 22:06:53
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2024

Counter
Bis heute:
Hits:789610
Besuche:171013
(29. Feb : 20:16)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1193 sek, 0.0147 davon für Abfragen