http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Mittwoch 27 Dezember 2017
RaBo ein/aus
RaBo ein/aus,

im Moment ist es wie verhext, kaum bin ich aufgestanden (nach tiefem und sehr erholsamem Schlaf, zumindest fühle ich mich so), bin ich nach einer Stunde sowie der Tageszeitung schon wieder müde. Keine Ahnung, was los ist. Vielleicht das Wetter (ungemütlich und sehr windig), vielleicht liegt es aber auch an dem vielen Essen. Vielleicht ist es auch mein persönlicher Winterschlaf . Mit dem Spinning Bike (das letzte Mal im Juli benutzt...) habe ich meinen Frieden geschlossen, nach genau 2 1/2 Stunden sind wir erneute Freunde . Allerdings habe ich die Zeit aufgeteilt, morgens 1,5 Stunden und nach dem Abendessen noch mal eine Stunde, siehe oben, zwischendurch musste ich schlafen. Man muss auf dem Bike seinen eigenen Rhythmus entwickeln und mit der Bremse spielen. Der Computer funktioniert gar nicht mehr, ich denke der Sensor hat den Geist aufgegeben. Ich werde den Hersteller kontaktieren und um einen neuen Sensor bitten.

Zumindest hat man auf der Support-Seite einen Film, wie man den auswechselt (habe ich heute probeweise mal gemacht, weil ich dachte, ich könnte vielleicht etwas verbessern). Scheint somit ein bekanntes Problem zu sein. Das neue (gleiche Modell) Ergometer ist von Lidl in den Versand gegeben worden, eventuell erfolgt die DHL-Auslieferung morgen, ansonsten spätestens am Freitag. Ist die beste Lösung mit dem Neukauf: Bei dem alten Gerät sind beide Pedalen fest gerostet, der Computer hat Aussetzer und es hat treue sowie lange Dienste geleistet. Mehr gibt es nichts zu berichten, ist halt Urlaub. Ach doch, ich habe den Film "Willkommen bei den Hartmanns" gesehen, man wird leidlich unterhalten und letztendlich werden viele Klischees bedient. Für mich ein typisch deutscher Film und das meine ich nicht positiv. Dagegen war "Guardians of the Galaxy Vol. 2" bestes Popcorn-Kino, beste Unterhaltung. Der geniale Einfall ist der Walkman mit der alten Musik aus der 80ern. Da muss man einfach Spaß haben.

Morgen wird hoffentlich gebastelt: Altes Ergometer demontieren und das neue aufbauen ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Mittwoch 27. Dezember 2017 - 22:30:32
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2017

Counter
Bis heute:
Hits:792513
Besuche:172379
(28. Apr : 07:44)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1757 sek, 0.0428 davon für Abfragen