http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 29 Dezember 2017
Ergometer zum 3.
Ergometer zum 3.,

es ist unglaublich: Seit 3 Jahren betreibe ich meinen Kellersport und ich habe bereits das 2. Ergometer um die Ecke gebracht, in die ewigen Jagdgründe geschickt. Mein Plan war eigentlich: Am Morgen noch mal auf dem Spinning Bike sitzen (wurde erledigt mit 160 Minuten, meine Oberschenkel sind Wachs) und gegen frühen Mittag hatte ich die Lieferung vom Ergometer AL2 erwartet, am Nachmittag sollte zusammengebaut werden. Nun ja, die Post, genauer DHL, scheint nach Weihnachten genug zu tun zu haben. Es wurde 17 Uhr bis jemand klingelte . Witzig: Der Junge hat mit Henrik Abitur gemacht und verdient übergangsweise sein Geld damit. Auf jeden Fall war ich müde, ich musste ja wach bleiben wg. Auslieferung. Eine Stunde schlafen, dann Abendessen, dann in den Keller. Der Zusammenbau war einfach, ich habe ja Übung .

Anschließend wurde das alte AL2 demontiert und der Zustand war erschreckend: Wirklich überall Rost, das Ergometer hat mit mir wirklich gelitten. Aber die neue Ausgabe ist toll und es fährt sich wie auf Wolken, ein Traum, alles viel einfacher. Ich denke, ich kann locker 240 oder 250 Watt als neue Spitzenleistung anpeilen. Zudem wurde der Luftentfeuchter geliefert: Wow, das kleine Teil leistet ganze Arbeit. In rund zwei Stunden wurden mehr als ein paar Tropfen gesammelt. Es muss im Keller, trotz niedriger Temperaturen, eine enorme Luftfeuchtigkeit herrschen. Ich bin beeindruckt, denn ich hatte Zweifel, ob die 35€ gut angelegt sind. Aktuell würde ich sagen: Si si. Morgen ist der Plan, endlich wieder die normalen Muskelpartien der Oberschenkel zu bewegen sowie 3 Stunden auf dem neuen Ergometer zu sitzen. Ich bin gespannt, ob ich danach immer noch von der neuen Version überzeugt bin. Ach ja, Amazon hat mir in der Tat meine 23€ erstattet. So schnell und ohne Widerstand hätte ich das nicht erwartet.

Morgen ist bereits wieder Wochenende. Oder so ähnlich, denn im Urlaub verliert man den Überblick ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 29. Dezember 2017 - 23:13:43
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2017

Counter
Bis heute:
Hits:792510
Besuche:172378
(28. Apr : 06:04)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1756 sek, 0.0468 davon für Abfragen