http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Sonntag 11 August 2019
Sonntag voller Highlights
Sonntag voller Highlights,

für das erste habe ich gleich selbst gesorgt: Ich bin pünktlich wie geplant um 7:30 Uhr auf eine große Radtour gegangen! Es sind am Ende 116km in 5 Stunden mit rund 30 Minuten Pause geworden. Es hat mich über Blomberg bis nach Bad Pyrmont getrieben, d.h. ich war auch in Niedersachsen. Zurück nach Paderborn ging es über Schieder, Steinheim, Nieheim und Altenbeken. Aber eins kann ich sagen: Ich war fix und fertig nach der Rückkehr, am Wochenende waren es über 200km im Sattel und mir tut einfach nur der Hintern weh . Das neue Rennrad ist toll und fährt sich super. Das Wetter war ideal, vor allem bis 10 Uhr wenig Wind und viel Sonne. Anschließend wurden die Bedingungen schwieriger. Als ich wieder zu Hause war, glühte wie bestellt bereits der Grill, allerdings mit zu wenig Kohlen. Aber den Grillmeister zu spielen, fiel mir schwer, ich war einfach kaputt. Lecker war es trotzdem und satt sind auch alle geworden.

Nach einem nicht erwähnenswerten Film rollte endlich wieder der Ball: In der ersten Runde vom DFB-Pokal lief der SCP in Rödinghausen auf. Die Jungens haben es sich unnötig schwer gemacht, man führte mit 2:0 und 3:1, dennoch hat der Viertligist(!) noch den Ausgleich geschafft und es ging in das 11m-Schießen. Das hat aber der Erstligist (1. Liga und SCP, man muss sich daran gewöhnen) locker gewonnen. Für die 1. Liga muss aber noch eine gewaltige Steigerung folgen. Mit der Leistung von heute gewinnt man keinen einzigen Punkt. Was den Pokal angeht: Gewonnen, morgen redet kein Mensch mehr über das wie. Die Bachelorarbeit von Sohn Nr. 2 scheint fertig zu sein. Ich habe die komplette Arbeit Korrektur gelesen. Sehr mathematisch und schwierig zu lesen, ich bin einfach zu lange raus aus der Materie.

Leider beginnt morgen wieder eine Arbeitswoche, aber es ist die vorletzte vor dem Urlaub ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Sonntag 11. August 2019 - 22:03:20
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019

Counter
Bis heute:
Hits:723318
Besuche:138717
(22. Nov : 23:29)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2397 sek, 0.0322 davon für Abfragen