http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 29 August 2019
Kein Sport Kein Strand
Kein Sport Kein Strand,

das erste schlechte Zeichen des Tages, ein Vorbote: Ich werde erst kurz nach 6 Uhr wach. Das zweite Zeichen: Gefühlt immer noch dunkel. Gut, die Sonne geht erst gegen 6:20 Uhr auf, aber es war in den Tagen zuvor trotzdem bereits hell. Der Blick aus dem Fenster: Wolken, Regen, gefühlte Kälte. An eine Radtour war absolut nicht zu denken, es hat Bindfäden geregnet. Abhängen war die Devise, wieder das Notebook, auf das Frühstück warten. Danach der erste Film auf Sky, weiterhin noch leichter Regen, kein Rad. Wir sind daher in den Hafen von Asaa gefahren, aber der ist kein Highlight. Kann man sich ansehen, muss man aber nicht. Auf der Rückfahrt haben wir Abstecher zu den vorherigen Ferienhäusern gemacht. Obwohl die Aufenthalte jeweils einige Jahre her sind, habe ich beide wiedergefunden. Abgerundet wurde unser Ausflug mit einem Abstecher nach Hals und nach Glåser.

Am Nachmittag ein zweiter Film und ich habe endlich mit dem 4. Band der Cormoran-Strike-Reihe begonnen, dieses Mal die englische Originalausgabe nach den 2. und 3. Bänden auf Deutsch. Zudem gab es noch einen Aufreger: Es wurden endlich die ersten 2 Ausgaben der nachgeschickten Tageszeitung vom Postboten in den Briefkasten gesteckt. Blöde ist nur, wenn im gesamten Haus der Schlüssel vom Kasten nicht zu finden ist und man mit diversen Werkzeugen (Ihr könnt Euch das wie bei Affenversuchen vorstellen ) die zwei Blättchen nicht aus dem Kasten fischen kann. Wir sind daher zum Servicebüro von Sol&Strand gegangen: Das würden manche Hausbesitzer absichtlich machen. Aber man würde den Besitzer anrufen, ob er den Schlüssel vorbei bringen würde. Ich hatte keine größere Hoffnung, aber gegen 19 Uhr kam der Besitzer tatsächlich an und hat uns den Schlüssel überreicht, wow! Bisschen Small-Talk, er ist der neue Besitzer seit dem 3. August.

Morgen soll es zwar nicht regnen, aber mit 13 Grad am frühen Morgen deutlich kälter werden. Ich werde eine Radtour machen, mich aber erheblich wärmer anziehen müssen,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 29. August 2019 - 21:47:50
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2019

Counter
Bis heute:
Hits:724466
Besuche:139134
(16. Dez : 08:09)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2501 sek, 0.0324 davon für Abfragen