http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 08 September 2023
WM-Irrsinn
WM-Irrsinn,

nein, ich schreibe nicht von den Fußballern, deren glorreiche Zeiten sind halt lange vorbei, ich meine ein echtes Team: Die deutschen(!) Basketballer()!) stehen im WM-Finale(!), haben die USA(!) im Halbfinale ausgeschaltet! Wer hätte das gedacht, ich hätte es nie nie nie für möglich gehalten. Jetzt holt Euch den Titel gegen Serbien! Leider läuft die WM in Asien, blöde für einen Arbeitnehmer mit normalen Arbeitszeiten. Aber das Finale am Sonntag werde ich mir ansehen und mitfiebern. Der Stromertrag nimmt täglich kontinuierlich ab, obwohl wir durchgehend prallsten Sonnenschein von morgens bis abends haben. Das wird zwei Gründe haben: Die Tage werden leider kürzer, die Sonne scheint flacher. Heute waren es "nur" 26kWh. Übrigens gab es keinen Stromausfall . Aber das Wetter ist fantastisch, nicht nur Sonne, sondern es ist zudem heiß. Wir hatten erneut knapp 30 Grad. Ich habe auf dem Litening herrlich geschwitzt, ich liebe es. Da der Feierabend für einen Freitag relativ spät war, erst 16:15 Uhr, bin ich entsprechend später auf die Strecke gegangen. Ich wollte sowieso nicht die lange Lieblingsstrecke fahren, schließlich will ich samstags 120km und mehr fahren, dafür muss ich fit sein..

Somit ist es die mittlere Strecke geworden, d.h. zwischen Espeln und Steinhorster Becker bin ich in Richtung Kaunitz abgebogen. Danach ist die Streckenführung altbekannt, d.h. über Hövelriege, Furlbach und durch die Senne zurück nach Hause. Am Ende waren es 72km, ich habe in der Senne noch einen Schlenker eingebaut, in ~2:32h. Eine Verbesserung im Vergleich zu gestern, alles gut. Es war übrigens die 99. Radtour in 2023 im echten Leben, morgen steht die 100! Ansonsten gilt: Es sind nur noch 13 Arbeitstage bei der aktuellen Firma, dann ist es auch gut. Zum Urlaub in 2024 gibt es keine Neuigkeiten, das lasse ich ein wenig köcheln. Das 2. Video in Schweden ist live, Ihr könnt meinen gewaltigen Todesmut bei der Überfahrt der 3 Brücken von Tjörn nach Stenungsund jetzt gebannt verfolgen: Marstrand. Irre, wie die Zeit vergeht: Vor 3 Wochen hatte ich quasi meinen ersten Urlaubstag, seit fast einer Woche sind wir zurück aus Schweden. Warum kann man manche Abschnitte im Leben nicht vorspulen, bei anderen dafür auf Pause drücken? Alle Urlaube möchte ich gerne in Zeitlupe erleben...

Übrigens bin ich morgen alleine und muss mich selbst versorgen, d.h. die Reste von heute essen: Krautsalat, Kartoffelsalat, Fladenbrot und vielleicht schiebe ich mir noch 2 Camembert in den Backofen,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 08. September 2023 - 22:34:14
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2023

Counter
Bis heute:
Hits:789610
Besuche:171013
(29. Feb : 19:15)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1419 sek, 0.0193 davon für Abfragen